We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Interface vereinheitlichen

Guten Morgen zusammen,

nach sehr langer Zeit bin ich dabei wieder mit HdRO anzufangen, kriege aber gerade nen Fön am Interface. Bei einem Char gefällt es mir wie ich es damals eingestellt habe, genau wie es bei dem Char ist möcht ich es gern bei den anderen, nen Neuen usw. auch haben. Ich weiß das man das UI per Chatbefehl speichern konnte und wieder laden konnte.
    Doch im Netz finde ich nix konkretes dazu und mein damaliger Link dazu scheint offline zu sein. Das war irgentwas mit /benuteroberfläche BLABLA speichern

Wisst ihr was ich meine und wie der korrekte Befehl ist??

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! )

gib im Google ein: "HDRO: Benutzeroberfläche auf legendärem Server kopieren". da kommst du zu einem kurzen Video, das dürfte das sein, was du suchst.

Super Danke Dir.

Falls es noch jemand irgentwann wissen will schreib es mal kurz, ist ein nerviger Trend heutzutage das es immer mehr Videos zu Info´s gibt die man sucht, fix nachlesen geht schneller und ist übersichtlicher.

Um das Interface zu speichern, dies in den Chat eingeben:

/benutzeroberfläche aussehen speichern IRGENTEINNAME

Um es bei einem anderen Char zu laden damit es einheitlich bleibt:

/benutzeroberfläche aussehen laden IRGENTEINNAME

Grüße

Quote Originally Posted by Samaras View Post

Um das Interface zu speichern, dies in den Chat eingeben:

/benutzeroberfläche aussehen speichern IRGENTEINNAME

Um es bei einem anderen Char zu laden damit es einheitlich bleibt:

/benutzeroberfläche aussehen laden IRGENTEINNAME

Grüße

Das funktioniert bei mir allerdings für die Leisten 3 + 4 + 5 nicht. Ich hab am unteren Rand, also frei platziert, direkt über der Werkzeugleiste eine 3 - 2 Anordnung der Leisten und muss die Leisten manuell verschieben, wenn ich den Befehl anwende, weil deren Position nicht gespeichert wurde.

Das ist komisch, bei mir ging es zunächst bei 2-3 Chars und dann traten die Fehler auf die Qhoryn beschreibt.