We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 112

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Bisher mochte ich die Begegnung, wo ich Bingo Boffin zeigen durfte, wie man schwimmt. Jetzt wartet er auf mich auf der Einsamen Brücke und ich bin gespannt, was uns in den Trollhöhen so erwartet.

Welche ist Eure Lieblingsepisode von Bingo Boffin?

Ich fand den Besuch bei Draigoch urkomisch... aber die Bingo-Boffin-Questreihe hatte eine gangen Menge gute Episoden
    Zumindest, sobald man in die Pötte kam und tatsächlich mal zu reisen begann... am Anfang haufenweise vergessene Dinge hinterherschleppen war doch ziemlich nervig.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

In der Episode, wo man beim Drachen entlang schleichen musste und ihn natürlich weckte. Das war sehr lustig, auch wenn mir in der Situation, ein paar von meinen schönen roten Haaren angesengelt wurden. Und meine Kleidung an paar Stellen etwas ausgebessert werden musste.

ich habe bisher mit all meinen Char ´s Bingo Boffin gemacht einfach weil ich es eine gelungene Abwechslung fand/finde und Wir Hobbits ja auch zusammenhalten müssen.
    Meine liebste Episode kommt wenn Bingo hoffentlich auf eine neue Reise geht denn unter den bisherigen Episoden gibt es sooo viele gute das ich mich nicht entscheiden mag.

Die Episode die mir am besten in Erinnerung blieb ist die mit den Schwimmunterricht im Baranduin.
    Was mich dran erinnert mal zu schauen wo Bingo inzwischen steckt. Durch die ganze Feste ist der Kleine ein wenig vergessen worden.

Hab Bingo Boffin erst einmal gesehn, mal gucken was er so sagt ^^

Thumbs up Welche ist Eure Lieblingsepisode von Bingo Boffin?

Es ist die ganze Bingo Boffin Reihe mit verschiedenen lustigen und spannenden Momenten eine Abwechslung zu dem sonstigen Quest-Alltag.

Die erste Episode, weil es einfach die Spannung hatte was wird kommen und man konnte endlich wieder quer durch Mittelerde reisen.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Alle . Gern mehr davon.

Alle hatten was es war eine große zusammenhängende und spannende Reise wie alle unsere Chars sie vermutlich gerne erlebt hätten.
    Aber ich glaub mich hat am meisten beeindruckt wie er wiederkehrt und sein ganzes bisheriges Leben auf einmal so klein erscheint und dennoch so bedeutungsvoll durch die Reise und seine neuen Freunde, die ihn ALLE besuchen und wie sich die unterschiedlichen Kulturen begegnen, kennenlernen und zusammen feiern. Das ist große Klasse!

Mir haben alle Episoden gut gefallen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die wählen, wo Bingo schwimmen "lernt" - köstlich!

Thumbs up Lieblingsepisode . . .

. . . Immer die neueste.

Bin gespannt ...

Das "Schwimmen" an der Brandyweinbrücke .

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Isgorn View Post
    Die Episode die mir am besten in Erinnerung blieb ist die mit den Schwimmunterricht im Baranduin.
    Was mich dran erinnert mal zu schauen wo Bingo inzwischen steckt. Durch die ganze Feste ist der Kleine ein wenig vergessen worden.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.