We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #109

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Was ist Eure Lieblingsaktivität zu Jubiläen?

FEIERN BIS ZUM ABWINKEN :-)

Nun, mit guten Freunden im "Grünen Drachen" ein "paar" Lagen Bier genießen und sich dabei gegenseitig von in der Ferne erlebten Abenteuern erzählen.

Berge mit Feuerwerk einnebeln. -> überall Nebelberge

Das Einlösen der Festmünzen nach getaner Arbeit.

Natürlich beim Feuerwerk In Bree zuzugucken

Wenn es neue Events oder Festspiele gibt, diese zu spielen und zu endecken.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Für mich als Zwerg ganz klar die Kneipenschlägerei in Thorins Halle. Und zum Abschluss immer noch einen großen Schluck vom leckeren Glorreichen Bier.

Feste ändern mein normales Spielverhalten nur sehr selten. Manchmal schau ich einmal vorbei und spiel da ne halbe Stunde während der gesamten Festzeit rum, meist nicht. Mittelerde will gerettet werden, da bleibt keine Zeit zum Feiern.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Münzen sammeln natürlich. Damit man sich die Goodies kaufen kann, die es nur zu dieser Gelegenheit gibt. Die meistausgeübte Aktivität, wenn auch nicht die beliebteste, ist der Lauf oder Ritt von Hobbingen zum Festbaum, weil es Bürgermeister Willi Weißfuß wieder mal nicht geschafft hat, einen Stallmeister auf die Festwiese zu beordern .
    Anduin, Gwaihir

Natürlich das Feuerwerk in die Luft zu schießen und teilweise ein paar Briefumschläge ein zu sammeln. Und dann auch in die Luft zu schießen? Natürlich nicht, solche Sachen machen ich nicht. *Pfeift leise vor sich hin*

Ich schließe mich meinem Vorzwerg an: Kneipenschlägerei! Zwar sozial, so mit Leute nur in der Hallenmitte hauen und am Ende solange drinnen warten, bis alle abgeschlossen haben... aaaber saufen und draufhauen!

Hallo ihr Lieben!

Wer mich, die kleine Faramee, kennt, der weiß daß ich zu Feierlichkeiten am liebsten Blaubeertörtchen mampfe. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, das macht ich auch an allen übrigen Tagen im Jahr. Der unterschied beim Jubiläumsfest ist lediglich, daß ich dabei das Feuerwerk bewundere. Am Festbaum im Auenland warte ich manchmal darauf, daß wieder ein unvernünftiger Hobbit ein Drachenfeuerwerk zündet und die braven Hobbits erschreckt. Solche Streiche sind nach meinem Geschmack. Und wenn es mir zu lange dauert, erledige ich das selbst.

Liebe grüße

Eure Faramee

Ein Tag ohne Törtchen ist ein trauriger Tag.

Ich treffe mich am liebsten mit Freunden unterm Festbaum und beim lesen der Schriftrollen, erinnern wir uns an all die schönen Stunden, die wir auf Reisen waren. Und in all der Zeit sind viele Erinnerungen geblieben.
    Schöne, Traurige und auch Spannende. Und dann philosophieren wir bei einem Becher Wein, was die Zukunft bringen mag.

Das Eintauschen von Reittieren und Zierwerksbegleitern.

Ich Tausche gerne, beobachte die Feierlichkeiten, zünde Feuerwerke und schwelge Pfeiferauchend an alten Zeiten.

lg
    Eldowyn

Thumbs up

Das Einkaufen mit den Festmünzen.
    Diesmal kauf ich das Riesenadler-Feuerwerk.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Nasvordiel View Post
    Ich schließe mich meinem Vorzwerg an: Kneipenschlägerei! Zwar sozial, so mit Leute nur in der Hallenmitte hauen und am Ende solange drinnen warten, bis alle abgeschlossen haben... aaaber saufen und draufhauen!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.