We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #108


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    131
    das Drachen-Feuerwerk :-)

  3. #3

    Wink

    Natürlich das Feuerwerk der Zwerge

  4. #4

    Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?

    Das Drachenfeuerwerk is ziemlich cool... ich habs aber noch nicht
    Ansich nutze ich Feuerwerk quasi nie... was dem am nahesten kommt, wäre der Massenbenommenheitsskill vom Kundi...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5

    Drachen-Feuerwerk

    das Drachen-Feuerwerk ist am besten

  6. #6
    Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?
    Da das Feuerwerk "Der weisse Baum" nur noch Striche an den Himmel zeichnet , denk ich auch das das Drachenfeuerwerk das schönste ist.´
    Aber das unvergessen Feuerwerk sind meine ersten [5 Feuerwerkskörper] von ganz am Anfang und das lauteste das [Flöten-Feuerwerk].
    Last edited by Isisiel; Apr 27 2019 at 12:23 PM.

  7. #7
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    das Feuerwerk in Bree - und davon am liebsten das grüne

  8. #8
    Das Drachenfeuerwerk vom 10th Jubiläum
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  9. #9

    Red face Feuerwerk

    "Welches Feuerwerk mögt ihr am liebsten?"

    Ich mag das Feuerwerk des weißen Baums sehr gern. Von den klassischen am liebsten Elbenfeuerwerk und rot oder lila

  10. #10
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Mein eigenes kleines "Feuerwerk" an diversen Orten in Eriador.
    "If that's what it takes to save the world, it's better to let that world die."
    - Geralt Of Rivia, Witcher

  11. #11

    Feuerwerk

    Moin zusammen,

    das Drachen Feuerwerk ist schon cool. Wenn Feuerwerk in Bree ist dann ist das schon eine ziemlich bunte Sache. Aber wirklich benutze ich die verschiedenen Feuerwerke nicht.

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,864
    Durchaus die virtuellen in LOTRO. Die stinken nicht tagelang die Gegend voll.

    Das Drachenfeuerwerk ist schön. Könnte durchaus mehr davon geben. Earendil wäre ein nettes Motiv.

  13. #13

    Feuerwerk

    Das Drachen-Feuerwerk natürlich

    Allein schon aus cineastischen Gründen

  14. #14
    Das Drachenfeuerwerk!! Als hätte es Gandalf persönlich gezündet!! Leider kommt man nur selten zum zünden im Spielfluss

  15. #15
    Ich liebe das Jubiläumsfeuerwerk in Bree. Selbst dabei sein und Raketen abzuschießen oder einfach nur zuzusehen, ist einfach immer wieder wunderbar. Ganz besonders, dann wenn keine bestimmte Farbe vorgegeben ist und der Himmel in bunten Farben erstrahlt. Ich schieße sogar manchmal die falschen Farben ab, um bei der Quest noch ein bisschen länger dabei sein zu können. Verrückt, ich weiß. :-)

    Platz 2 belegt das Feuerwerk am Festbaum ebenfalls zur Jubiläumsfeier mit dem Drachenfeuerwerk als Abschluss. Ein bisschen den Berg hinauf und dann den Überblick über den Festplatz mit Feuerwerk genießen. Da fange ich richtig zu träumen an.

    Grüße

  16. #16
    Hallo,

    mir persönlich gefällt das Drachenfeuerwerk am besten. Den Anderen Feuerwerken merkt man doch schon das Alter an und wirken sehr "hausbacken".

    lg
    Eldowyn

  17. #17

    Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?

    Quote Originally Posted by OliveYew View Post

    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.
    Das Drachenfeuerwerk

  18. #18
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    51
    Ich mag das Jubiläumsfeuerwerk. Zum Glück ist es permanent und in einer meiner vielen Taschen.

  19. #19

    Red face Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?

    Alle! Nachdem es einem im RL ja zunehmend vermiest wird, kann man es wenigstens in Mittelerde noch ordentlich krachen lassen.
    Anduin, Gwaihir

  20. #20
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,618
    Die Drachen-Feuerwerkskörper. Die neuen Adler-Feuerwerkskörper kommen da nicht ganz ran.

  21. #21
    Das jubiläumsfeuerwerk in Bree ist immer wieder schön und da ich das Drachenfeuerwerk nicht habe ist mein Favorit ganz klar das Adler-Feuerwerk.

  22. #22
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    94
    ich mag generell Feuerwerke, umso mehr Lichter und Funken am Himmel, umso mehr strahlen meine Augen

  23. #23
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    15
    ich mag bunte Feuerwerke

  24. #24
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Globox View Post
    Alle! Nachdem es einem im RL ja zunehmend vermiest wird, kann man es wenigstens in Mittelerde noch ordentlich krachen lassen.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload