We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #108

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

das Drachen-Feuerwerk :-)

Wink

Natürlich das Feuerwerk der Zwerge

Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?

Das Drachenfeuerwerk is ziemlich cool... ich habs aber noch nicht
    Ansich nutze ich Feuerwerk quasi nie... was dem am nahesten kommt, wäre der Massenbenommenheitsskill vom Kundi...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Drachen-Feuerwerk

das Drachen-Feuerwerk ist am besten

Da das Feuerwerk "Der weisse Baum" nur noch Striche an den Himmel zeichnet , denk ich auch das das Drachenfeuerwerk das schönste ist.´
    Aber das unvergessen Feuerwerk sind meine ersten [5 Feuerwerkskörper] von ganz am Anfang und das lauteste das [Flöten-Feuerwerk].
    Last edited by Isisiel; Apr 27 2019 at 12:23 PM.

das Feuerwerk in Bree - und davon am liebsten das grüne

Das Drachenfeuerwerk vom 10th Jubiläum
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Red face Feuerwerk

"Welches Feuerwerk mögt ihr am liebsten?"

Ich mag das Feuerwerk des weißen Baums sehr gern. Von den klassischen am liebsten Elbenfeuerwerk und rot oder lila

Mein eigenes kleines "Feuerwerk" an diversen Orten in Eriador.
    "If that's what it takes to save the world, it's better to let that world die."
    - Geralt Of Rivia, Witcher

Feuerwerk

Moin zusammen,

das Drachen Feuerwerk ist schon cool. Wenn Feuerwerk in Bree ist dann ist das schon eine ziemlich bunte Sache. Aber wirklich benutze ich die verschiedenen Feuerwerke nicht.

Durchaus die virtuellen in LOTRO. Die stinken nicht tagelang die Gegend voll.

Das Drachenfeuerwerk ist schön. Könnte durchaus mehr davon geben. Earendil wäre ein nettes Motiv.

Feuerwerk

Das Drachen-Feuerwerk natürlich

Allein schon aus cineastischen Gründen

Das Drachenfeuerwerk!! Als hätte es Gandalf persönlich gezündet!! Leider kommt man nur selten zum zünden im Spielfluss

Ich liebe das Jubiläumsfeuerwerk in Bree. Selbst dabei sein und Raketen abzuschießen oder einfach nur zuzusehen, ist einfach immer wieder wunderbar. Ganz besonders, dann wenn keine bestimmte Farbe vorgegeben ist und der Himmel in bunten Farben erstrahlt. Ich schieße sogar manchmal die falschen Farben ab, um bei der Quest noch ein bisschen länger dabei sein zu können. Verrückt, ich weiß. :-)

Platz 2 belegt das Feuerwerk am Festbaum ebenfalls zur Jubiläumsfeier mit dem Drachenfeuerwerk als Abschluss. Ein bisschen den Berg hinauf und dann den Überblick über den Festplatz mit Feuerwerk genießen. Da fange ich richtig zu träumen an.

Grüße

Hallo,

mir persönlich gefällt das Drachenfeuerwerk am besten. Den Anderen Feuerwerken merkt man doch schon das Alter an und wirken sehr "hausbacken".

lg
    Eldowyn

Quote Originally Posted by OliveYew View Post

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.
    Das Drachenfeuerwerk

Ich mag das Jubiläumsfeuerwerk. Zum Glück ist es permanent und in einer meiner vielen Taschen.

Red face Welches Feuerwerk mögt Ihr am liebsten?

Alle! Nachdem es einem im RL ja zunehmend vermiest wird, kann man es wenigstens in Mittelerde noch ordentlich krachen lassen.
    Anduin, Gwaihir

Die Drachen-Feuerwerkskörper. Die neuen Adler-Feuerwerkskörper kommen da nicht ganz ran.

Das jubiläumsfeuerwerk in Bree ist immer wieder schön und da ich das Drachenfeuerwerk nicht habe ist mein Favorit ganz klar das Adler-Feuerwerk.

ich mag generell Feuerwerke, umso mehr Lichter und Funken am Himmel, umso mehr strahlen meine Augen

ich mag bunte Feuerwerke

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Globox View Post
    Alle! Nachdem es einem im RL ja zunehmend vermiest wird, kann man es wenigstens in Mittelerde noch ordentlich krachen lassen.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.