We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #107

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Thumbs up Was ist der perfekte Ort für Frühlingsferien in Mittelerde?

Mein Strandtempel in Belfalas.

Was ist der perfekte Ort für Frühlingsferien in Mittelerde?
    Natürlich in Mordor, besonders bei Lhingris, da bekommt das Ostereier suchen und verstecken eine besondere Würze. Ok, die Entspannung klappt vielleicht nur mäßig, aber man hat Abenteuer Urlaub mit dabei. (Und ein paar achtbeinige Freunde, fürs Leben.)

Für mich wäre Evendim ideale für die Frühlingsferien, der See mit seinen Inseln und Ruinen.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Natürlich im Auenland! nirgendwo sonst ist es so friedlich und ruhig das man dort immer Urlaub machen möchte, nicht nur an Ostern.
    Last edited by Dumboline; Apr 20 2019 at 01:11 PM.

Talking

Eine schöne Angeltour von Ered Luin über das Auenland nach Bree. Danach immer weiter Nördlich bis zum Eisangeln in Forochel . Hmm und dann über Eregion nach Moria. Kann man beim Wächter eigentlich auch angeln ?

Natürlich in Wasserau! Dort kann man prima angeln und Ostereier suchen gehen

Der See in Evendim - evtl Annuminas

Ferien in HdRo? Generell immer im Auenland. Nirgends sonst ists so friedlich und entspannend.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Ganz klar, Michelbinge - mit der Kochgilde direkt vor Ort ! Wer mag nicht eine all-in Verpflegung aus der Showküche ?

Instanzen mit moderater Herausforderung die nicht zum aktuellen Grind gehören.

Ich gehe nach Winternheim - da ist es angenehm kühl und vor allem um diese Zeit total ruhig! ;-)

Im Auenland ist es in dieser Jahreszeit immer wieder schön. Und zu Ostern gibts ein großes Picknick mit den Hobbits.

Ich bin für den Düsterwald. Frühling im Wald ist immer schön.
    Und ich bin auf die Gesichter der Elben gespannt, wenn der Rest der Welt zum Spring Break einfällt.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Perwell View Post
    Ich bin für den Düsterwald. Frühling im Wald ist immer schön.
    Und ich bin auf die Gesichter der Elben gespannt, wenn der Rest der Welt zum Spring Break einfällt.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.