We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Komme nicht mehr ins Spiel

Hallo Zusammen
    Mir ist in den letzten Tagen des öfteren passiert, das während ich gespielt habe mein Charakter plötzlich feststeht und sich nicht mehr bewegen lässt. Dann log ich mich vom Spiel aus und wieder ein. Nachdem ich in der Charakterauswahl auf "Mittelerde betreten" drücke, kommt der Ladebildschirm und bleibt dort hängen bzw. läd einfach nicht.
    Ein anderer Charakter lässt sich ohne weiteres laden. Gerade ist mir passiert, dass ich in Bree in die Handwerkshalle gelaufen bin und jetzt steckt er in diesen Ladebildschirm fest und läd nicht weiter... Bitte um Hilfe
    Grüße

Hi, keine Ahnung ob du der von meinem Community Discord Server bist, denn dort hat jemand das gleiche Problem. Wenn du Zugriff auf deine anderen Chars hast und dich damit auch einloggen kannst, so wird dir in diesem sinne nur der Kundendienst weiterhelfen können. Da du ja nur auf bestimmte Chars keinen Zugriff hast.

Auch wenn du HdRo neu Installierst wird es nicht viel helfen. Dies scheint eher ein Datenbank problem oder der gleichen zu sein.

Interessant. Gibt grad im englischen Forum ähnliche Geschichten.
    https://www.lotro.com/forums/showthr...-ticket-so-far

Hat sich dein Char nach einer Zeit selbst befreit, hat dir ein GM geholfen oder hängt er noch immer?

Selbiges Passiert mir auch, gestern noch mit einem Char gespielt und heute wird der nicht mehr geladen!

Selbiges auf meinem Zweitaccount dort werden einige Chars seit dem 3. Mai nicht mehr geladen, wähle ich im Hauptmenü einen Charakter aus hängt sich das gesamte Hauptmenü aus und es Passiert nichts mehr , habe den Kundendienst schon Kontaktiert nur eben keine Rückmeldung mehr erhalten.

Momentan klagen Spieler über Probleme, die von einem DNS-Problem kommen:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...88#post7932188
    https://www.lotro.com/forums/showthr...Friday-May-3rd

Man könnte annehmen, daß die Probleme nicht nur die Download-Server, sondern auch andere DNS-Einträge betreffen, zB Server oder auch die einzelnen Maschinen aus denen die Server-Cluster bestehen. Zum Teil brauchen manche ISPs auch länger, bis ihre DNS-Server ein update kriegen.

Lösungsansätze:
    Windows DNS Cache löschen (Google Suchbegriffe: Windows DNS flush)
    zum Test neuen DNS Server eintragen: (Google Suchbegriffe: google dns benutzen)

Hab allerdings keine Ahnung, ob das helfen wird.

Klienten wurde eben upgradet. Starte den Client, melde ich mich Benutzername und Pass und lande auf dem Desktop.
    Kein Fehlermeldung, gar nichts. Kenn jemand eine Lösung?

Update

Neue Klienten heruntergeladen und installiert. Das gleiche, nicht geändert
    Last edited by Capt.Hunor; May 11 2019 at 04:18 PM.

Hast du testweise mal die UserPreferences.ini umbenannt und vom Spiel neu erstellen lassen? Im EN-Forum hat es bei machen Spielern auch geholfen vorübergehend das komplette Verzeichnis "The Lord of the Rings Online" im Ordner "eigene Dokumente" umzubenennen und vom Spiel neu erstellen zu lassen.

Wenn das nicht hilft schau dir mal https://www.lotro.com/forums/showthr...-Rule-Them-All an.

Ja, genau das hat geholfen, wobei hats sich auf meinem Rechner nichts geändert.
    Danke dir
    Last edited by Capt.Hunor; May 14 2019 at 03:07 AM.