Wie der Betreff schon deutlich macht möchte ich eine Idee einbringen, die die Effekt-Anzeigeoptionen betrifft. Ich würde mich über eure Meinung dazu ebenso freuen wie eine hoffentlich zeitnahe, falls machbare, Umsetzung durch SSG.

Jeder Heiler kennt ihn wohl, den Blick auf die Lebensanzeigen seiner Gefährten. Dabei sind immer auch die Effekte im Blick. Bei großen Gefährtengruppen und Schlachtzügen kommt es des öfteren vor, dass 40 und mehr positive Effekte auf jedes Mitglied der Gefährtengruppe ausgeführt werden. Hinzu kommen die vor allem auch für den Heiler wichtigen Schwächungen.

Die Folge: Die Effektanzeigen überlagern die Moralanzeigen.

Um dies zu verhindern gibt es bisher lediglich 4 Anzeigeoptionen, wobei sich diese nochmals in Auswahl und Gefährtengruppe gliedern:
- "Nur neutralisierbare Effekte anzeigen"
- "Nur selbst generierte Effekte anzeigen"

Die Aktivierung eines der Filter hat dabei Auswirkungen auf positive Effekte, wie auf Schwächungen. Wird "Nur selbst generierte Effekte" ausgewählt, werden auch keine Schwächungen mehr angezeigt, außer der Haken ist auch bei "Nur neutralisierbare Effekte" gesetzt. Damit ist es im Moment leider nicht möglich sich alle Schwächungen (ob neutralisierbar oder nicht) der Gefährtengruppe anzeigen zu lassen, ohne das die positiven Effekte die Gruppenanzeige überlagern.

Meine Bitte deshalb:
- Einfügen einer neuen Anzeigeoption: "Nur Schwächungen anzeigen"

oder

- Änderungen der bisherigen Anzeigeoptionen dahingehend, dass "Selbst generierte Effekte" lediglich die Anzeige für positive Effekte regelt und "neutralisierbare Effekte" sich lediglich auf Schwächungen bezieht.

In der Hoffnung einige Unterstützer und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit der Umsetzung dieses Vorschlages zu finden.

Aurayael