We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Die Letzten Heere Rekrutieren

Die Sippe "Die Letzten Heere" sucht freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitspieler die gerne aktiv am Sippenleben teilnehmen.

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Rang 7 Sippe in der Heimat " Anor "

Wir sind eher eine entspannter,aktiver und familiäre Sippe.
    Wir möchten Instanzen/Scharmützel mit euch bestreiten.Neuanfänger die noch keine Sippenerfahrungen haben sowie erfahrene Spieler sind bei uns Herzlich Wilkommen!
    Ihr sucht nach Spaß und Hilfe , dann seid Ihr genau richtig bei "Die Letzten Heere",
    TS-abende und Sippeninsel auch dann meldet euch bei uns per Ingame oder Homepage

Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, eigene Sippenhomepage, Teamspeak und viel Spaß in lockerer Umgebung.

Wir suchen:

Kein Stress! Keine Klassenvorgabe! Wiedereinsteiger willkommen!

Du hast Interesse?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf.
    Erreichbar sind wir durch unsere Homepage Die Letzten Heere oder direkt Ingame an Glorastell,Atharlas,Galdi,Floc eus,Siehunter

Für weitere Infos einfach unsere Homepage besuchen.

Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.
    https://dieletztenheere.com
    Atumea | Runekeeper [Gwaihir-EU-DE]
    Luna Nera

Wiedereinsteiger sucht Anschluss

Liebe Sippe,

ich habe tatsächlich die Beta von HdRO gespielt wie auch 2-3 Jahre aktiv während der ersten Jahre. Wie das Leben so spielt kamen andere Interessen und Umstände wie Familie, Beruf etc. die mich veranlassten Mittelerde den Rücken zu kehren. Nun ist aber wieder soweit, ich möchte die Geschichte neu erleben und suche hierzu Anschluss an eine Sippe.

Über eine Rückmeldung von Euch würde ich mich sehr freuen.

LG Mägges