We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #100

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Der Frühling steht vor der Tür! Wie bereitet Ihr Euch auf Warmwetterfeste vor?

garnicht. Fest kommen und gehen und gelegentlich schau ich mal vorbei... aber Vorbereitung war wirklich noch nie nötig.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Gar nicht.... Wenn ein Fest da ist gehe ich dahin.... Da muss man nicht viel vorbereiten.

Grosse Vorbereitungen gibt es nicht, aber ein hübsche Kleid oder Anzug ist ein Muss.
    Es grüsst
    HexeWirga

Naja, ich werde mal schaun, was meine Chars an kurzärmeligen Sachen im Schrank haben.

Raus aus den dicken Winterklamotten, Frühjahsputz quer durch die Bude, gute Laune eingepackt und auf geht's

Wir sind Abenteuerer und Draufgänger da darf ein Fest nicht fehlen.
    Hoch auf das Ross, hin zum Fest und hebt den Humpen *PROST* ... es wird gefeiert, getanzt und was darf nicht fehlen, "Genau!"... eine nette Prügelei.
    Und wieder hoch den Humpen *PRROOST!*
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Mit viel Bier und Pfeifenkraut.

natürlich zieh ich dann eine luftigere Rüstung an

Ich werde die Stiefel für die Spitzmäuse polieren!

Na als erstes mal den kleiderschrank aufräumen um zu sehen was weg kann damit Platz ist für neues.
    Danach den Stall erweitern Pferde hat man nie genug.
    und dannn noch alles für ein paar scherze eingepackt dann können die Feste kommen

Frühjahsputz des Grills. Danach ein Grillabend mit Bier ,Fleisch und leckeren Pasteten.Wo die alten Hasen den Neulingen von den letzten Frühlingsfesten erzählen.

wenn es draußen wärmer wird, kann das Bier wieder kühler getrunken werden^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Ich suche mir das schönste Kleid raus und schwinge meine Harfe auf den Rücken.
    Dann geht es auf den Festplatz zum Musizieren und Tanzen.

Natürlich Bier besorgen und fürs Picknick einkaufen, oder hab ich was vergessen ...?
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

es wird wieder sommerliches Outfit getragen

Ich beschaffe ausreichend Getränke für die Zwerge und Hobbits.

Thumbs up Der Frühling steht vor der Tür! Wie bereitet Ihr Euch auf Warmwetterfeste vor?

Indem ich mein gesamtes Inventar durchforste (Haustruhe, Bank, Schrank etc.), um zu sehen, was ich noch brauche, damit ich beim Festival nicht das Falsche einkaufe.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by HexeWirga View Post
    Grosse Vorbereitungen gibt es nicht, aber ein hübsche Kleid oder Anzug ist ein Muss.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Oh, erst jetzt gesehen, vielen Dank.
    Es grüsst
    HexeWirga