We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    328

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #95


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    90

    Wart Ihr schon in Moria? Erzählt uns von Euren Erlebnissen!

    Schon einige Male, ganz genau mit 5 Chars, 2 stehen kurz davor. Optisch und Erlebnismässig auch nach dem "Aufhellen-Update" noch immer das beste Gebiet!
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  3. #3
    Oh ja... Moria hab ich schon oft besucht... Mit 10 oder 11 chars...
    Großartige Gegend, absolut herrlich. Immernoch das beste Gebiet in ganz HdRo meiner Meinung nach.
    Einer meiner Chars hat auch die Moria-Ziege für die Moria-Instanz-Farmerei... ob das noch mehrere wiederholen, weiß ich nicht...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4
    Moria ist mit ein Grund warum ich immer wieder neue Twinks erstelle Die Instanzen sind für mich absolute Klassiker und gerne helfe ich mit einem meiner "großen" Chars Neueinsteigern bei den Inis aus, falls Sie Hilfe benötigen.

  5. #5
    Ich denke oft an meinen ersten Char in Moria. Die Dunkelheit , die verwirrenden Gänge . Mittlerweile hatte ich schon viele Chars dort und es gibt trotzdem immer noch tolle Ecken / übersehene Aufgaben zu entdecken (Wenn ich mir mal die Zeit nehme und mit dem Großen durch Moria wandere).

  6. #6
    Wart Ihr schon in Moria? Erzählt uns von Euren Erlebnissen!
    Meine schönste Erinnerung an Moria:
    Als mein erster Char zum ersten mal vor dem Tor nach Moria stand ich dachte ich nur :" Sprich Freund und Tritt ein".
    Danach bin ich voller Andacht durch das Tor gegangen.
    Seitdem bin ich schon öfter dort gewesen und werde demnächst mit meinem nächsten Char davor stehen und sagen: Mellon (Freund) um wieder eintreten zu dürfen.

  7. #7
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    71
    Als ich zum ersten mal in Moria war, dachte ich: oh mein Gott, wie soll man den hier spielen? keine Sichtweite, verwinkelt, die Karte unverständlich, alle 10 Minuten ist man wo runtergefallen... Aber mittlerweile mag ich Moria ganz gern und freu mich schon, mit meinen nächsten Char ,das Gebiet wieder zu betreten.

  8. #8
    in moria war ich leider noch nicht, aber wenn man sich so umhört, erfährt man darüber düstere, schaurig-gruselige geschichten

  9. #9
    Moria ... dieses Gefühl, sich sicher zu sein, man käme auf demselben Weg zurück, wie man hergekommen ist ... um dann erneut vor einer unüberwindbaren Felswand oder Schlucht zu stehen und nicht weiterzukommen.
    Davon kann ich einige Geschichten erzählen.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  10. #10

    Wart Ihr schon in Moria? Erzählt uns von Euren Erlebnissen!

    Ich war mit sehr sehr vielen Chars in Moria. Und zwar bei Release bis letzte Woche. WAs habe ich am Anfang geflucht, weil es so dunkel war und man sehr aufpassen musste, sonst flog man in die Untiefen. Und gefährliche Gegner gab es da. Es gab damals keine Möglichkeit im Spiel um es ein wenig heller zu machen. Mit Einführung eines Helligkeitsregler, war auch Moria entschärft...leider. Heute ist es in Moria eher entspannt, viel heller und Gegner sind eher Spielbälle. Aber schön ist es auch, da man viel mehr Details entdeckt und den Weltenprogrammierer gratulieren muss.

    Im übrigen war damals die Moriaerweiterung (Moria SE) für Vorbesteller wirklich der Hammer und das für einen Preis von 36€, das man heute heulen möchte, was dann danach als Erweiterungen abgeliefert wurde. Spiele-CD, genialer Soundtrack, den EINEN Ring im Stoffbeutel, GameTimecard für 30 tage, Karten und und und...Und alles im schicken blauen Schubkarton. Alle andere Erweiterungen sind dagegen...Hach, war das noch schön

    lg
    Eldowyn

  11. #11
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    328

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Curomoth View Post
    Moria ist mit ein Grund warum ich immer wieder neue Twinks erstelle Die Instanzen sind für mich absolute Klassiker und gerne helfe ich mit einem meiner "großen" Chars Neueinsteigern bei den Inis aus, falls Sie Hilfe benötigen.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!
    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload