We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Rufausrüstung und deren Rezepte

Grüße allerseits.

Mein Name ist Shajduk, bin 72 Lenzen jung und Waffenmeister von Berufung.

Ich befinde mich zurzeit an der Pforte von Rohan und habe eine Frage zu den Belohnungsagenten der Fraktionen, bzw. zu deren Belohnungen.
    Ich möchte mir deren Rüstungen und Rezepte zeitnah kaufen, d. h., so lange deren Stufe noch meiner entspricht.
    Daher meine Frage: Wird es mir möglich sein, mit anfänglicher Stufe 72 durch Abschluss aller verfügbaren Quests des Gebietes den dafür benötigten Ruf zu erhalten, ohne dass meine eigene Stufe die der Ausrüstung und Rezepte der Fraktionshändler übersteigt (Stufe 75)?
    Denn gerne würde ich mir die Rufausrüstung für die Stufe 75 kaufen, sobald ich denn selbst diese Stufe erreicht habe, sowie die Rezepte, die meinem Beruf entsprechen.
    Ist dies möglich, binnen 3 Stufen den benötigten Geltungsrang zu erhalten, oder werde ich bei dem Versuch zwangsweise über das Gebiet hinauswachsen?
    Wie auch immer die Antwort ausfallen wird, sie wird wie ich denke grundsätzlich für alle Gebiete und deren Rufbelohnungen gelten, was mir gefällt.

Mit diesen Fragen verbleibe ich im Voraus dankend,

Shajduk

Du könntest ja eventuell den Stein der Schildkröte besorgen und damit deinen Stufenanstieg verhindern.

Grüße Ervidor

Stein der Schildkröte, hmm...zurzeit bin ich schon froh zu wissen, wo ich meinen eigenen Kopf finde.
    Mein Wissen über HDRO ist über die abwesenden Jahre ziemlich eingerostet, aber ich schätze, besagter Stein ist im Shop erhältlich, oder?
    Bedeutet dein Hinweis, dass es unmachbar ist, den Ruf hoch genug für die Rufbelohnungen zu bringen, ohne dabei gleichzeitig deren Minimalstufe mit der eigenen Stufe zu überschreiten bei dem Versuch?

Ich hätte da noch eine andere Frage, betreffend den Universalwerkzeugkasten aus dem Shop.
    Lohnt sich dieser auch für die höheren Stufen noch, also für mich ab 70 aufwärts?
    Oder wie verhält es sich da?

Ich danke noch einmal für die Auskunft, Ervidor.

Wenn man halbwegs alles questet, was machbar ist, ist man schätzungsweise am großen Fluss 10 Stufen über den Gegnern.
    Schau nach im shop unter Stärkungen, Dienste/ Weiterentwicklung/ EP und kaufe die Erfahrungsdeaktivierung. Im Inventar heißt diese dann Stein der Schildkröte und kann ausgerüstet werden (dummerweise im Beutel).

Ich verwende das Universalwerkzeug der Bequemlichkeit halber auch auf den höheren Stufen.

Grüße.

Ich war jetzt in der Lage, bereits mit Stufe 73 den benötigten Rang des "Freund der Reiter Theodreds" zu erlangen und mir die Rezeptchen und Ausrüstung zu besorgen.
    Das gibt mir weitere Hoffnung für die Zukunft.

Aber zurück zu dem Werkzeuchkasten...
    Was mich interessiert ist ob seine Werte (Abbaugeschwindigkeit, Fertigungsgeschwindigkeit - kritische prozentuale Rate) immer noch höher ist als die der kritisch hergestellten Werkzeuge ab Stufe 60 und aufwärts.
    Denn wenn nicht, werde ich natürlich meine gekritteten behalten und die Shoppfennige sparen.
    Falls du da genaueres weißt, wäre ich für ein Teilen der Informationen dankbar. Denn im Shop selbst stehen leider keine Werte zu dem Werkzeugkasten.

Einen angenehmen Tag wünsche ich.

Mit -3 Sekunden und +20% Kritchance ( https://lotro-wiki.com/index.php/Item:Universal_Toolkit ) ist es schlechter als ein Überragendes Werkzeug für Level 55 (Krit) (-3,5 Sekunden und +21% Kritchance). Die Werte sind auch im Ingameshop anzeigbar. Einfach bei dem Bild von dem Gegenstand auf das kleine Kleiderbügelsymbol klicken - dann erscheint das Tooltipfenster mit der Vorschau.