We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

inspirierte Waffe zerstören

Hallo
    wenn ich meine alte, inspirierte Waffe wegwerfen will und sie aus dem Inventar rausziehe, erscheint ein Fenster mit der Meldung, ich solle "handgefertigte Schurkenwerkzeuge des dr. Z:" in das Feld eingeben; aber es funktioniert nicht; ich habe das schon einmal mit einem anderen Char gemacht und es funktionierte damals, aber ich kann mich dummerweise nicht mehr erinnern.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Quote Originally Posted by Ervidor View Post
    Hallo
    wenn ich meine alte, inspirierte Waffe wegwerfen will und sie aus dem Inventar rausziehe, erscheint ein Fenster mit der Meldung, ich solle "handgefertigte Schurkenwerkzeuge des dr. Z:" in das Feld eingeben; aber es funktioniert nicht; ich habe das schon einmal mit einem anderen Char gemacht und es funktionierte damals, aber ich kann mich dummerweise nicht mehr erinnern.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
    Was funktioniert nicht? Ist das Eingabefeld zu kurz? Vertippst Du Dich bei dem komplizierten Namen? Du könntest die Waffe vorher umbenennen in etwas Kürzeres wie z. B. "Werkzeug" (da müsste im legendären-Item-Fenster rechts vom Namen eine Schreibfeder sein, wenn Du da drauf klickst, kannst Du einen neuen Namen eingeben).
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

danke dir; das mit dem Umbenennen war es, was ich vergessen hatte. Anscheinend habe ich unzählige male etwas falsch eingetippt. Ist schon etwas peinlich.