We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Reset 20 Aufgaben Hilfe für die Z-Zwerge?

Hallo zusammen,

würde gerne fragen, ob die Aufgabe "Hilfe für die Z-Zwerge (ich bin im Büro und komme gerade nicht auf den Namen der Zwergenfraktion)
    weiterhin Sonntags immer resetet und man die bis dahin abgeschlossenen Aufgaben verliert, oder ob es nach den letzten beiden Updates
    nun so ist, dass man die Quest in beliebiger Zeit abschließen kann und dann 1 Woche cd hat?
    Es geht um die Aufgabe, bei der man nach Abschluss der 20 Aufgaben dann einen Zwergenglitzersplitter, ein Zwergenzeichen für Handwerk
    und 500 Asche der Verzauberung erhält.

Bei meinem main war es definitiv so, dass Sonntags daddeldu war, und die erledigten Aufgaben "gelöscht" wurden - bin nun aber
    mit dem 2. Charakter in Skarhald und ich "glaube", dass sich der Tooltipp in der Quest selber verändert hat - aber wahrscheinlich
    habe ich es falsch interpretiert...

Würde mich über kurze Antwort sehr freuen - mache diese Dailies nicht täglich^^ und ware ja schade, wenn ich dann die gemachten
    Aufgaben aufgrund meiner falschen Auslegung/Wahrnehmung dann "verlieren" würde - so spannend ist es ja nicht, permanent
    zu grinden.

Vielen Dank im Voraus!
    Ilia

Zhelruka heißen sie glaube ich. Auf der ersten Stufe bleibt die Aufgabe erhalten, wenn Du sie noch nicht abgeschlossen hast. Wenn Du z. B. nur 16 Aufgaben erledigt hast, hast Du am Montag immer noch 16/20. Die zweite und dritte Stufe werden aber komplett zurückgesetzt, wenn Du sie nicht abgeschlossen hast. Also zumindest bei meinen Chars ist es so.
    There's some good in this world, and it is worth fighting for.

Quote Originally Posted by Gildoriel View Post
    Zhelruka heißen sie glaube ich. Auf der ersten Stufe bleibt die Aufgabe erhalten, wenn Du sie noch nicht abgeschlossen hast. Wenn Du z. B. nur 16 Aufgaben erledigt hast, hast Du am Montag immer noch 16/20. Die zweite und dritte Stufe werden aber komplett zurückgesetzt, wenn Du sie nicht abgeschlossen hast. Also zumindest bei meinen Chars ist es so.
    Verdammt - ich habe es befürchtet^^ Aber vielen Dank für die Auskunft

Ilia