We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    358

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #93


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2

    Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Julfests?

    Das selbe wie immer: Kristalle für den endlosen ILI-Grind.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    274

    Thumbs up

    Meine dieses Jahr besonders eklatanten schauspielerischen Eskalationen im Frostfels-Theater. xD


  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Die wirbelnden Schneemänner in der neuen Fest-Instanz!

  5. #5
    Die Schneemänner natürlich Ich liebe Schneemänner!

  6. #6
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    31
    von den aufgaben mag ich ja das theater gern - nur braucht man dafür immer etwas zeit

    von den figuren gefiel mir die grimmige kälte in der ini - die sah aus, als friere sie selbst

  7. #7
    Das schönste an den Festtagen, war die besinnliche Gemeinschaft. Viele waren dabei. Ob im Theater, bei den Instanzen oder den Missionen, man hatte die Gelegenheit unter dem Namen des Festes neue Menschen kennenzulernen.
    Jedoch sind auch die Schneemänner nicht zu vergessen.

  8. #8
    Schnee, hurra überall Schnee.

  9. #9
    natürlich das leckere und abwechslungsreiche Essen *es grinst der Hobbit*

  10. #10
    Die (neue, einmalige?)Instanz in Frostfels, ist mal eine Abwechslung zum sonstigen rumgeputze und klauen und Schneemänner bauen.

    Gruß
    Eldowyn

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Die Entdeckung des Julbaums fürs Haus.
    Stick them with the pointy end.

  12. #12
    Die Schneeballschlacht ... kawumm!!

    HarrHar...

  13. #13
    Das neue Zierwerk

  14. #14
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    13
    Die neuen Zierwerksbegleiter und die neue Ini mal was anderes als immer dassselbe einerlei.
    Nun Hoffe ich das die Schneekraturen endlich aussschlafen können

  15. #15
    Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Julfests?

    Ich hatte leider kaum Zeit, aber die Rückeroberungen der Festungen für die Kinder war nett.

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    93

    Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Julfests?

    Dieses Jahr hab ich das Julfest nicht wirklich viel gespielt, aber ich hab das wichtigste geholt: Ross und die Schabracken dazu
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  17. #17
    Die herumwirbelnden Schneemänner finde ich cool.

  18. #18
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,287
    Da ich zuviele Charaktere habe: die Aufgabe "Julfest (täglich)".

  19. #19
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Germany
    Posts
    5

    Red face

    Ich mag die festlichen Instanzen und die Schneemänner

  20. #20

    Thumbs up

    Auch wenn man hier etwas mehr Zeit investieren musste fand ich das Theater ganz witzig.

    Aber dafür gab es ja die kleine Zeitersparnis beim Unfall-Schneemann

  21. #21
    Die neue Instanz und die neuen Zierwerkssachen und Einrichtigungsgegenständen.

  22. #22
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    München
    Posts
    2

    Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Julfests?

    Die Lampe am Hinterteil meines Pferdes^^

    Jetzt kann man auch nachts rückwärts im Stall einparken...........

  23. #23
    War leider auch nicht all zu viel dabei dieses Jahr, aber das Theater ist immer ein Highlight

  24. #24
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    75
    Das neue Ross war ganz fein

  25. #25
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    358

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Gironnimooe View Post
    Die Schneemänner natürlich Ich liebe Schneemänner!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!
    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload