We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 26
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    358

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #89


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Das Werbebanner ist auf französisch...

    Aber zur eigentlichen Frage:
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?
    Versteh ich nicht... was gibts da vorzubereiten? Ich werd vermutlich ab und zu mal hingehn, aber wozu irgendwas vorbereiten? Also vermutlich garnicht.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    32
    ich pack meine wintermäntel aus!

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    93

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    mit Glühwein und Keksen
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  5. #5
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    31
    Wie ich mich vorbereite?

    Ich prüfe verzweifelt meinen Kalender und überlege, wo ich genug Zeit für das Fest hernehme ...

  6. #6
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Ich putze meine Stiefel.

  7. #7
    Ich backe Kekse, trinke Glögg, zünde ein paar Kerzen an und freue mich auf das Julfest^^

  8. #8
    Aber zur eigentlichen Frage:
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Erst ein mal massenhaft leckere Sachen kochen, damit am Julfest genug für alle da ist.

  9. #9
    Meine Char´s bekommen Med im Tänzelnden Pony und tanzen und singen mit der nächsten Schönheit, die sich finden lässt. Angegeben wird mit Geschichten von den größten erlebten Schlachten.

  10. #10
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Ich sorge dafür, dass Blaubeertörtchen und andere Leckereien vor den Hobbits versteckt werden........sonst bekommt man ja nichts ab!

  11. #11
    Mit Bier und Pfeifenkraut.

  12. #12

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Meinen Zwerg am 24. Dezember die Kamine in ganz Belegaer runterschlittern lassen

  13. #13
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    13

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Ich werde meinen Wunschzettel schreiben und hoffen das etwas davon in Efüllung geht:
    Liebe Leute von Standing Stone Games und lieber Weihnachtsmann:
    Ich wünsche mir:
    * Das es endlich nicht mehr möglich ist Winterheim zu reiten oder es einen Scherz gibt bei dem die Leute vom Pferd fallen
    * Das es neue quest Belohnungen gibt
    * Das es ein oder zwei neue questen in Winterheim gibt
    * Das die Gebiete zu Weihnachten für Shop Punkte ins Angebot kommen

    Ansonsten kram ich dann mal meine Wintersachen raus und freue mich auf die Schneeballschlachten

  14. #14
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    13
    Ich werde meinen Wunschzettel schreiben und hoffen das etwas davon in Efüllung geht:
    Liebe Leute von Standing Stone Games und lieber Weihnachtsmann:
    Ich wünsche mir:
    * Das es endlich nicht mehr möglich ist Winterheim zu reiten oder es einen Scherz gibt bei dem die Leute vom Pferd fallen
    * Das es neue quest Belohnungen gibt
    * Das es ein oder zwei neue questen in Winterheim gibt
    * Das die Gebiete zu Weihnachten für Shop Punkte ins Angebot kommen

    Ansonsten kram ich dann mal meine Wintersachen raus und freue mich auf die Schneeballschlachten
    Last edited by Dumboline; Dec 09 2018 at 04:29 AM.

  15. #15
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Germany
    Posts
    7

    Wie bereite ich mich auf das Julfest vor?

    Nun ja, dass ist eine sehr gute Frage.

    Wenn die Frage sich auf's Spiel bezieht, dann würde ich mich wie folgt vorbereiten:


    • krame das schöne warme Winterzierwerk heraus, damit meine Chars nicht frierren.
    • freue mich auf die wiederholbaren Festaufgaben
    • auf neue Festaufgaben für's Julfest würde ich mich sehr freuen
    • auf die Schneeballschlachten und auf die Theateraufführungen in Frostfels
    • gemeinsam mit der Sippe was auf dem Fest zu machen.


    Wie man merkt bin ich eher spontan, als dass ich mich irgendwie großartig drauf vorbereite und das ist auch gut so.

    Ich wünsche allen vom Herr der Ringe Online Team und der Community ein frohes Weihnachtsfest und einen guten 2. Advent.

  16. #16

    Cool Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Nun, ich werde wohl mal wieder die Wintereisen an die Hufe meiner Ziege befestigen müssen.

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Zu mehr als Julbaum schmücken wird es dieses Jahr kaum reichen.
    Stick them with the pointy end.

  18. #18
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,286
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Ich schaffe ausreichend Platz in den Taschen.

  19. #19

    Red face

    Als erstes mal Schonbänder für die Handgelenke. Denn so viele Teller abwaschen schadet natürlich.
    Dann die kleinsten Chars ein bisschen päppeln denn sonst gehen die schon bei der Holzsuche oder dem schlechten Wetter drauf.
    Sich schon mal auf neue Mounts freuen!

  20. #20
    Schon mal die Jäger-Fertigkeit "Helles Lagerfeuer" in die Skilleiste ziehen

  21. #21
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    274

    Thumbs up Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Glühwein trinkend . . .


  22. #22
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    17
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?
    ich hol den weißen Hirsch aus dem Stall, und suche Schal, Handschuhe und Wintermütze aus dem Kleiderschrank

    ....

    und dann wollen wir mal wieder die arme Bevölkerung von Winterheim gegen die Ausbeuter unterstützen

  23. #23
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Julfest vor?

    Mit Krähenfüßen, Stolperfallen und der Hoffnung, dass viele in dieselben hineinreiten.

  24. #24
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    75
    mit Münzen sammeln, damit ich Kristalle eintauschen kann

  25. #25
    Kleiderschrank aufräumen für neues Zierwerk.

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload