We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #86

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Was glaubt Ihr ist das meistkonsumierte Nahrungsmittel in Mittelerde?

Orkmampf. So viele Orks, wies gibt, is deren Futter sicher das meistkonsumierte.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Thumbs up Was glaubt Ihr ist das meistkonsumierte Nahrungsmittel in Mittelerde?

Fisch!

Denn bei all den vielen verschiedenen Fischgewässern, Fischsorten, Fischern, Fischpräparatoren, Angelrutenherstellern, Anglern, Anglertrophäen, Sméagollums, Fischgerichten, Fischrezepten etc.pp. in Mittelerde KANN es nur Fisch sein...

Gulasch!

Talking

Hügelgräber Brie

Eintopf der sieben Sterne - das klingt einfach schon so schön ;-)

Auenlandäpfel

Bier, da es von Menschen, Zwergen und Hobbits getrunken wird. Sowohl als Nahrungsmittel als auch medizinisch (Erebor...)

Ansonsten würde ich nach wie vor auf Reiserationen tippen. Die waren so lange aktiv, das kaum ein anderes Nahrungsmittel überholen kann.

Tüften! Was sind Tüften? Kartoffeln!
    Es grüsst
    HexeWirga

Ich tippe auf Kanincheneintopf oder Hühnereintopf.

lg
    Eldowyn

Edler Keilermist aus Maur Tulhau. Soviel Fliegen, die sich ständig daran verköstigen.....

Was das meist gegessene Nahrungsmittel ist, weiß ich nicht, aber das meist, in Mathomkisten aufgezwungene Nahrungsmittel, sind die Crams der Thalmenschen
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

ich denke, das Kaffee in der Rangliste ganz vorne mit dabei ist

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by thinx View Post
    Bier, da es von Menschen, Zwergen und Hobbits getrunken wird. Sowohl als Nahrungsmittel als auch medizinisch (Erebor...)

Ansonsten würde ich nach wie vor auf Reiserationen tippen. Die waren so lange aktiv, das kaum ein anderes Nahrungsmittel überholen kann.

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Ich hätte bei den vielen Tieren in Mittelerde eher auf Pflanzen oder Insekten getippt.
    Aber da bei euch der Donnerstagnachmittag schon am Mittwoch ist, hat sich meine Teilnahme wohl erledigt.
    Als Barde wollte ich dennoch meine Meinung kundtun.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Quote Originally Posted by OliveYew View Post

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.
    Herzlichen Dank!