We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 23 of 23

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #84

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Herbstfests?

Hab die Idee mit der eigenen Map "Wistmet" ganz toll empfunden, so wie eben auch Winterheim zu Weihnachten...
    Was etwas verwirrend ist, warum man beim Fest Asche des Glanzes erspielen kann? Warum heißt das nicht anders wie zB. Münzen des Glanzes oder Medaillions des Glanzes?
    Verwirrend deswegen, weil es die alte Mordor Asche gibt, die neue Verzauberungs-Asche u. die des Glanzes.. vor lauter Asche kennt man sich nicht mehr aus, zumal die Asche des Glanzes nur für Zierwerk ist...
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

schwarze Katzen sammeln in Wismet. Ich liebe Katzen. Dürfen gern noch mehr solche Aufgaben werden (sammelt graue/braune/gestreifte/weiße usw. Katzen).
    Anduin, Gwaihir

Thumbs up Was war dieses Jahr Euer Lieblingsteil des Herbstfests?

Endlich bekam ich meinen weißknochigen Gruselgaul aus der Kiste in der heimgesuchten Erdhöhle!

Ganz klar die Geschichte(n) mit Bingo Boffin.

Süssigkeiten sammeln und naschen. Aber auch Wismet und die Aufgaben dort waren sehr interessant und abwechslungsreich. *noch ein Hönigbär und Marmeladetörtchen mampft*
    Es grüsst
    HexeWirga

Süsses oder Saures sammeln in den lustigen Kostümen

Fischteich

Ich habe mir extra eine Angel geholt bevor ich den Fischteich eingetauscht habe. Dann war ich ein wenig enttäuscht, dass man da gar nicht angeln kann.

Bingo Boffin-Abenteuer-Linie in Wismet

Für mich der neue Handlungsstrang in 'Wismet' (Wistmead = Frühgrund / Wissensaue / ...?) mit Bingo Boffin

Rhunar

Wismet. Endlich mal etwas neues unternehmen. Und das schön gruselig.

Wistmet und die Quests mit Bingo Boffin

Eindeutig die Quests mit Bingo Boffin. Vor allem, dass die Story nächstes Jahr weiter gehen soll empfinde ich als coole Idee

Wismet. Ich fand es lustig Bilwisskürbisse zu Schlagen.

Ich kann mich nur anschließen: Wismet und Bingo Boffin haben viel Spaß gemacht

Auf jeden Fall die gruseligen Geschichten von und mit Bingo Boffin !

HarrHar...

Wismet hat mir sehr gut gefallen – auch wenn die Hälfte noch nicht übersetzt war und einige Questtexte noch leer sind oder die Übersetzung teils keinen Sinn ergibt.
    Insbesondere war die Weiterführung der Bingo-Boffin Quest interessant (wenn auch nur auf Englisch), bin gespannt, wie es weitergeht.
    Und auch die Fußmatten mitsamt der Süßigkeiten sind nett anzusehen, da steckt ebenso viel Liebe im Detail, danke dafür.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Postaustragen in unserer Siedlung, völlig undekoriert wie ein selbst von den Geistern verlassenes Geisterschloß.
    Stick them with the pointy end.

Mir hat die Fortsetzung der Bingo Boffin Questreihe besonders gut gefallen

es war leicht zu ignorieren
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Ich habe leider nicht teilgenommen und werde es auch nicht.
    Herbstfest und Questpack gleichzeitig überfordern mein Zeitbudget.

Ich war überwiegend mit dem neuen Update beschäftigt und so hat es nur für einige Besuche in der gemütlichen Erdhöhle gereicht.

Leuchtfeuer News

Mir hat besonders das neue Gebiet Wismet gefallen. Es ist einfach klasse, dass auch an den Festen weiter gearbeitet wird.
    Die Geschichte um Bingo-Boffin ist toll, auch wenn, wie schon einige geschrieben haben, es schade ist, dass noch so vieles nicht ins deutsche übersetzt war.
    Gruß
    Fauneneiche

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Bluatschink View Post
    Ich habe mir extra eine Angel geholt bevor ich den Fischteich eingetauscht habe. Dann war ich ein wenig enttäuscht, dass man da gar nicht angeln kann.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.