We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 19 of 19

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #83

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Habt Ihr dieses Jahr beim Herbstfest Süßes oder Saures gespielt?

Nein. Ich schaue eventuell nächstes Jahr wieder auf das Fest in der Hoffnung, dass dann alles auf deutsch übersetzt und fehlerfrei ist.

Ja. Obwohl es war eher Süßes oder Süßes. Nur Süßes, süßes, süßes ...

Nö.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Natürlich

Leider nicht so oft wie ich es gerne gehabt hätte. Arbeit geht vor.

Ja, auch wenn es schwer ist, sich gegen den ein oder anderen Hobbit durchzusetzen, um etwas abzubekommen.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Hmm ... dieses Jahr gar nicht dazu gekommen.

Habe ich nicht, da ich mir selber kaum diese Events bespiele.

Selbstverständlich.

Eine sehr schöne Idee.

Und endlich mal wieder ein bisschen Zusammengehörigkeitsgefühl, als im Welt-Chat gepostet wurde, wo man die verschiedenen Fußmatten finden kann.

Daumen hoch.

Ja.

Bei den Verkleidungen weis ich aber nicht, ob die so gut gewählt sind. Außerhalb der Herbstfestzeit würde ich nur ungern auf Charaktere in Hexenkönig-Verkleidungen in Bree treffen. Da hätte ich mir eine Begrenzung z.B. auf Festplätze und Wohngebiete gewünscht.

Nein, aber ich bin auch kein großer Freund von Halloween

Habt ihr dieses Jahr beim Herbstfest Süßes oder Saures gespielt?

Natürlich....solange man nicht per Fußtritt auf höflichste Weise wieder vor die Tür gesetzt wurde...

Habt ihr dieses Jahr beim Herbstfest Süßes oder Saures gespielt?
    Das lasen sich die Hobbits nicht entgehen

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Zorwik View Post

Ja, auch wenn es schwer ist, sich gegen den ein oder anderen Hobbit durchzusetzen, um etwas abzubekommen.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Vielen lieben Dank, die HdRO-Punkte kann ich (wie wohl jeder hier ^^) sehr gut gebrauchen.

Als P.S. noch eine Frage:
    Allgemein wundert es mich, dass man in diesem Forum keinerlei Benachrichtigung bekommt, wenn man eine PN erhalten hat, trotz aktiviertem "Show New Private Message Notification Pop-up".
    Zum Glück schau ich hier natürlich nochmal rein, aber das könnte erklären, warum einige PNs gar nicht erst gelesen werden (zB hab ich eine ungelesene im Postausgang von 2013 an einen (damaligen) Admin ^^).
    Oder gibt es noch eine andere Einstellung, die ich übersehen habe, damit man bei neuer PN benachrichtigt wird?
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Quote Originally Posted by Zorwik View Post
    Vielen lieben Dank, die HdRO-Punkte kann ich (wie wohl jeder hier ^^) sehr gut gebrauchen.

Als P.S. noch eine Frage:
    Allgemein wundert es mich, dass man in diesem Forum keinerlei Benachrichtigung bekommt, wenn man eine PN erhalten hat, trotz aktiviertem "Show New Private Message Notification Pop-up".
    Zum Glück schau ich hier natürlich nochmal rein, aber das könnte erklären, warum einige PNs gar nicht erst gelesen werden (zB hab ich eine ungelesene im Postausgang von 2013 an einen (damaligen) Admin ^^).
    Oder gibt es noch eine andere Einstellung, die ich übersehen habe, damit man bei neuer PN benachrichtigt wird?
    Glückwunsch dir, und zum anderem Thema, ich habe bisher immer eine Email erhalten das ich hier eine neue PN habe, da ich hier einige erhalte und darauf eingehe. Schaue dir noch mal genau deine Einstellungen an evtl hast du da irgendwo was vergessen. Die Benachrichtigung per POPUP ging meiner Erinnerung nach noch nie. Aber die Email Benachrichtigung auf jedem fall.
    Ich logge mich auch nicht ständig hier ein, verstehe auch eh nicht warum die Cookies immer wieder gelöscht werden und mans ich jedes mal auf neue hier einloggen muss.

Danke für die Antwort, Thaliruth.
    Die E-Mail-Benachrichtigung hab ich bewusst deaktiviert, mir gings um eine Benachrichtigung per Pop-Up (habe ich aktiviert) oder in sonst einer Form, wenn man ins Forum einloggt.
    Aber scheint es dann nicht zu geben bzw. nicht zu funktionieren (bzgl. Pop-Up), schade.

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    ... ich habe bisher immer eine Email erhalten das ich hier eine neue PN habe, da ich hier einige erhalte und darauf eingehe. Schaue dir noch mal genau deine Einstellungen an evtl hast du da irgendwo was vergessen. Die Benachrichtigung per POPUP ging meiner Erinnerung nach noch nie. Aber die Email Benachrichtigung auf jedem fall.
    Die E-Mail-Benachrichtigung hat bei mir bis ca. Dezember 2015 funktioniert. Inzwischen fünktioniert dies trotz Erneuerung der Einstellung seit Jahren nicht mehr.