We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Question EPOS Band IV Buch 9 Kapitel 5 / Die Adler kommen - wo gehts weiter?

Seid gegrüßt!

Nach einer längeren Pause hatte ich vor ein paar Tagen wieder angefangen, mich um die epische Geschichte zu kümmern...zumindest wollte ich das, ich finde leider den Anschluss nicht mehr.

Meine letzte abgeschlossene Quest ist Band IV Buch 9 Kapitel 5 bzw. "Instanz: Die Adler kommen!"
    Da muss die Geschichte vorerst geendet haben bis zum darauffolgenden Update (Düsterwald?!), aber ich weiß nicht mehr, wo diese Aufgabe beendet wurde.

Weiß jemand, wo das war? Kommt nun Kapitel 6, oder gings dann mit Buch 10 weiter?
    Vor Mordor habe ich schon mit Gandalf und Aragorn sprechen wollen, aber die ignorieren mich...!

Bin dankbar für jeden Tipp!

--

Gez. Fürst Bullrok

Die Adler kommen war in der Schlacht vorm Schwarzen Tor. Dort gehts auch weiter. In den Schlackehügeln einmal den Gaul finden, der dich wieder in die Schlacht bringt und in der Schlacht mit Gandalf oder Aragorn reden.
    Alternativ gehts glaube ich auch mit Gandalf oder Aragorn selbst in den Schlackehügeln. Ein Stück weit östlich von den Questgebern dort.

Oder ich verwechsel den Spaß und du hast schon den Fall des Schwarzen Tores erlebt und die Hobbits gerettet... dann gehts bei Gandalf vorm Schwarzen Tor weiter.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Oh man, es war viel einfacher als gedacht...ich hab bei den erledigten Quests nur nach den "Episch..."- Aufgaben geschaut. "Das schwarze Buch von Mordor" ist dort aber nicht einsortiert, darum habe ich das zuerst nicht gefunden. Man ehh, die machens einem manchmal nicht leicht

Danke dennoch für deine Mühen! Jetzt gehts weiter.