We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #78


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?
    Die Geduld zu haben, im ewig gleichen (öden) Sandkasten zu spielen und dabei bis R15 durchzuhalten.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  3. #3
    meine größte Leistung in HdRo sehe ich an, nach dem Zerfall meiner alten Sippe eine neue zu gründen und diese zu einer der größten Sippen auf meinem Server ausgebaut zu haben. Leider fehlt mir in letzter Zeit die Motivation und die Aktivität lässt wieder nach...

    Ansonsten bedanken sich immer mal wieder Leute bei mir für meine Guides... also ist das wohl auch eine Leistung, auf die ich stolz sein darf.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4

    Thumbs up Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Das Erkämpfen des Spießes mit drei Orkschädeln für mein Skelettkriegsross.
    (Der 5er Spieß is noch in Arbeit.)

  5. #5
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Nach 11 Jahren noch immer im deutschsprachigen Forum aktiv zu sein, obwohl es inzwischen oft an einen langweiligen Monolog erinnert.

  6. #6
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?
    Mit meinem ersten Char in die Welt zu ziehen und zu Fuß Stallmeister für Stallmeister zu entdecken. Vorbei an manchmal rote oder lila Gegner.

  7. #7
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Von Tag 1 an dem auenländischen Postschnelldienst die Treue gehalten und gegenüber den Entwicklern seine Interessen vertreten zu haben. Ich warte immer noch auf die genuine Uniform, meinen Schnelldienst-Charakterrahmen und eine Gehaltserhöhung.
    Stick them with the pointy end.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    129

    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Was "war" und "ist" die größte Leistung bei HdRo... so traurig es auch klingen mag: Immer wieder neue Motivation zu finden, um einzuloggen!
    Ich bin zwar kein Spieler der 1.Stunde, aber spiele doch nun schon seit jener Zeit, als man noch monatlich zahlen mußte.
    Man hat seit dem viel erlebt, immer wieder neue Länder bereist, immer wieder neue Gegner zur Rede gestellt und immer wieder auch neue Mitspieler kennengelernt und mit ihnen gemeinsam Aufgaben gemeistert.
    Es wurde inzwischen viel verbessert, besonders Maps optisch neu aufbereitet, aber auch so manches Problem noch nicht wirklich in Angriff genommen (zB. Vorplatz von Minas Tirith,..)
    Man hatte aber auch immer wieder Phasen, wo man generell wenig Zeit fürs spielen hatte, aber auch Phasen, wo einem das Spiel durch höhere Gewalt (neue Updates, Klassen-Umstellungen, etc...) eine Zeit lang unzumutbar gemacht wurde.
    Aber immer wieder kam man zurück und versuchte ,das Beste draus zu machen, und sich wieder mit neuen Situationen anzufreunden, weil man das Spiel an sich sehr gern spielte.

    Leider ist derzeit aber die längste Phase dieser mittlerweile 8 jährigen HdRO Zeit, wo eine Motivationslosigkeit herrscht.
    Die dauerhaften Dailies, ständige Umänderungen am Equip und Essenzen nerven, so das man eigentlich keine Lust hat, sich um die "Beste" Ausrüstung zu bemühen, weil es in ein paar Wochen wieder veraltet ist.
    Ständig neue Tauschmünzen und Belohnungssiegel, Asche - Asche neu - Staub- Neuere Asche- ...sodas man den Überblick verliert...
    Mit dieser Aussicht macht es auch keinen Spaß, einen Twink nachzuziehen, weil ihm das selbe Schicksal erleiden wird.
    Und zu guter Letzt noch die komplette Abstumpfung meines Hauptchars, dem Kundigen, der mal früher eine Art "Allrounder" war, lustig zu spielen,ein oder mehrere Gegner kein Problem waren, Solo wie auch Gruppe perfekt war und ihm jetzt leider eine Linie vorgegeben wird wie zB.bei einem Waffenmeister, Schlag oder nicht Schlag - Sprich: man hat 4 Angriffe, einen Low-Heal, der Bär als Tank ist nur mehr Zierwerk...
    Fazit: Ich wünsche mir wieder diese Zeit, wo ich von der Arbeit heimkomme und der erste Weg ist, zum Pc und HdRO zu starten!
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  9. #9
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Meine größte Leistung bei HdRO?

    Das ist nicht so einfach zu beantworten, denn Leistungen erbringe ich Tag für Tag im Real Life, in Beruf und Familie, und ich komme in die Spielewelt von HdRO, um mich zu entspannen, abzulenken, um Spaß zu haben, mit Leuten zu Quatschen und zu spielen, die ich denn allermeisten Fällen nie persönlich kennen lernen werde.
    Die Frage nach einer Leistung steht dabei für mich nicht im Vordergrund.

    Sicherlich freue ich mich auch, wenn ich Ziele erreiche, die ich mir selbst gesteckt habe, wenn ein Charakter das Endlevel erreicht hat, gutes Equip erspielt hat, sein BdT abgearbeitet und seine Schriften gesammelt hat, und ich bin auch mit ein bisschen stolz, wenn unsere Sippe eine schwierige Ini oder einen Raid geschafft hat, aber meine persönliche Leistung verschmilzt dann in der Gruppenleistung - dann fühlt es sich gut für mich an.

  10. #10
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Da es mir bei HdRO vorrangig um den Spielspaß auch mit anderen Mitspielern geht, ist es schwer für mich, irgendeine "Leistung" zu bemessen, derer es womöglich einige mit verschiedenen Charakteren gab und hoffentlich noch geben wird.
    Aber womöglich war es jene, sich seinerzeit bei HdRO zu registrieren.
    Und natürlich seit jeher (gemeinsam) immer wieder Spaß am Questen, an Festen, an Instanzen sowie ab und an auch an RP-Events zu finden.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  11. #11
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    100

    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Die größten Leistungen im Spiel sind die, wenn man schwierige Quests, an denen man zuvor schon einige Male gescheitert ist, endlich doch schafft

  12. #12
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    24
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    hmmm ... vermutlich abends pünktlich auszuloggen, damit ich noch genug Schlaf bekomme, um am nächsten Morgen fit zu sein

  13. #13
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?


    Warscheinlich nachdem ich mit meinem ersten Char die Abwendung-eines-Krieges-Instanz im Zwergenprolog nach zig Versuchen doch noch geschafft hab!

  14. #14
    Was war Eure größte Leistung bei HdRO?

    Fünf Rollen in einem Theaterstück spielen, und danach noch einer "Freundin" den schlimmsten Tag ihres Lebens bereitet.

  15. #15
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by juja View Post
    hmmm ... vermutlich abends pünktlich auszuloggen, damit ich noch genug Schlaf bekomme, um am nächsten Morgen fit zu sein
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

  16. #16
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    24
    Vielen Dank ***freu***

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload