We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Lotro stürzt beim Laden ab

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Server-Neustart vor etwa einer halben Stunde versucht, wieder online zu gehen, kann mich auch normal im Client-Fenster einloggen und das Spiel selbst startet soweit. Doch sobald der erste Ladebildschirm auftaucht, schließt sich das Lotro-Fenster plötzlich ohne Meldung oder sonstiges. Da andere nach dem Neustart nicht dieses Problem haben, muss es irgendwie an mir / meinem PC liegen.
    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre folgendes: Gestern habe ich versehentlich auf "optimale Grafikeinstellungen" geklickt, habe sie danach wieder umgestellt, wusste aber nicht mehr genau, wie was eingestellt war (z.B. welches DirectX). Könnte es sein, dass es an diesen Grafikeinstellungen liegt, dass das Spiel jedes Mal plötzlich abstürzt? Habe gestern erst DirectX 9 eingestellt, konnte nach dem Raus-Tabben aber nicht mehr Rein-Tabben, daher hatte ich es nach Neustart auf DirectX 10 gestellt - hatte auch erstmal funktioniert. Da ich jetzt aber sowieso nicht mehr ins Spiel und somit in die Einstellungen komme, kann ich es nicht ändern und versuchen ...

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank :)

Lösung gefunden

Update:
    Im Client gab es die Option, alle Grafikeinstellungen zurückzusetzen. Dadurch musste ich zwar Auflösung etc. neu einrichten, so läuft das Spiel aber wieder wie gewohnt. Bleibe jetzt lieber auf DirectX 11.

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.