We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #76


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Wohl geordnet und nach den Ständen sortiert natürlich. Spart Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie Musik hören, Chillen und was es sonst so an Freizeitaktivitäten so gibt.

  3. #3

    Lightbulb Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Anfalasrollen,

    Anfalasrollen,

    Anfalasrollen,

    ...!!!

    Denn das große Update kommt bestimmt.


  4. #4
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    40
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    kräftiges dunkles Brot, Speck, Zwiebeln und für hinterher Käse und einen schönen grünen Apfel

  5. #5
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?
    Brot, Speck, Zwiebeln, Eier und Butter.
    Nichts geht über gebratenen Speck, Omlett und Butterbrot zum ersten oder zweiten Frühstück.

  6. #6

    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Hm , so viel Papier gibt es gar nicht, dass man alles aufschreiben könnte.......
    Es grüsst
    HexeWirga

  7. #7
    Meine Einkaufsliste hätte ca. DIN A5-Format und bestünde aus holzfreiem Papier.
    Beginnend links oben würde eine Reihe von Buchstaben stehen, welcher eine Zahl voran gesetzt ist. Diese würden handschriftlich mit einem Bleistift auf das Papier gebracht werden.
    Diese Reihe würden sich mehrfach in senkrechter Richtung wiederholen, wobei die Buchstaben sowie die führende Zahl gegenüber der darüber geschriebenen Reihe variieren würden.
    Die Liste würde zweimal gefaltet sein, einmal in senkrechter und einmal in waagerechter Richtung, damit sie bequem in die A****tasche passt.

    Während des Festbesuches würde sie dann, mit einem Magneten befestigt, am Kühlschrank hängen.

  8. #8
    Würde ich das Fest bespielen und hätte Pläne dafür, so wären diese vermutlich das Erspielen so vieler Kristalle wie möglich. Auch wenn nur zwei weitere Stufen pro Gegenstand mit dem nächsten Update kommen, übertrifft das bei weitem meine Vorräte...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  9. #9
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Da wird gar nicht eingekauft, sondern verkostet und probiert, was das Zeug hält.
    Stick them with the pointy end.

  10. #10
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Recht kurz, da ich ausreichend Gärten und Felder bewirtschafte. Hühnerstall, Kuhstall, Windmühle und Ofen sind auch vorhanden. Nur an einem Schweinestall mangelt es.

  11. #11
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Ziemlich lang, da ich nicht ausreichend viele Felder bewirtschafte. Da mangelt es an vielem!

  12. #12
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Neben frischem Fisch aus Wasserau und ein paar Leckereien vom Bauenmarkt würde ich natürlich auch einige von Bauer Maggots halluzinogenen Pilzen sowie ein goldenes (Frühstücks-)Ei von Bauer Sandson besorgen.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  13. #13
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    100

    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich eine Menge gestreifter Eier auf meine Wunschliste schreiben, die fehlen mir noch bei den meisten meiner Chars für den Abschluss im BdT.

  14. #14
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    All die feinen Leckereien die es gibt.

  15. #15
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    24
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Bunte Eier und Hippe Pilze (und viele Sternlichtkristalle )

  16. #16
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Zunächst einmal alles, was es für den Pilzeintopf braucht - dazu ein kühles Bier, und der Abend ist gerettet.

  17. #17
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Sayjala View Post
    Wie würde Eure Einkaufsliste für das Bauernfest aussehen?

    Wohl geordnet und nach den Ständen sortiert natürlich. Spart Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie Musik hören, Chillen und was es sonst so an Freizeitaktivitäten so gibt.


    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload