We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #74

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Thumbs up Wenn Ihr einen NSC aus dem Spiel zum Essen ausführen könntet, welchen würdet Ihr wählen?

Gandalf . . .

Er weiß wohl das Meiste und Unterhaltsamste zu erzählen.

Arwen. Man will ja auch etwas Vorzeigbares ausführen.

Angry

Sara Eichenherz, weil sie soooooooo furchtbar schnell läuft, dass man niemals einschlafen könnte, wenn man sich mit ihr abgibt. Wahrscheinlich isst sie selbst FastFood langsam.

:-)

Smeagol, der dürfte die besten Geschichten zu erzählen haben.
    Stick them with the pointy end.

Wenn Ihr einen NSC aus dem Spiel zum Essen ausführen könntet, welchen würdet Ihr wählen?
    Ich würde den guten, alten Legolas nehmen. Der hat bestimmt nette Geschichten aus seiner Heimat zu erzählen. Vielleicht kann er nach dem Essen mir auch noch gleich seine Blättersammlungen aus dem Düsterwald zeigen. Wer weiß, wer weiß... man darf ja doch träumen.

Meine Elfe würde wohl auch Legolas auswählen und mit ein wenig flirten

Wenn Ihr einen NSC aus dem Spiel zum Essen ausführen könntet, welchen würdet Ihr wählen?

Liliane Sandheber - sie begrüßt einen immer so freundlich.

Gerstenmann Butterblume

Galadriel

Dîs - für einen Zwerg kann es wahrhaft nur eine geben!

Warum soll ich mich mit einem zufrieden geben ? Ich will alle !

Thumbs up Wenn Ihr einen NSC aus dem Spiel zum Essen ausführen könntet, welchen würdet Ihr wählen?

Die steinerne Maid Urudanî. Die läuft immer ohne Klamotten rum und ist unheimlich heiß .
    Anduin, Gwaihir

Tom Bombadil! Ich glaube ich kann mir gar nicht vorstellen, wie unterhaltsam dieser Abend werden würde.

Ich würde gerne mit Aragorn am Lagerfeuer sitzen und über Geschichten aus Mittelerde plaudern

Ich würde mich über ein Abendessen mit dem Elben Corudan freuen - um endlich zu erfahren, wo er abgeblieben ist

Willem Wollhaar. Erstens wird er eine opulente Fleischmahlzeit genauso genießen wie ich und zweitens stört er mich nicht mit ständiger Quasselei beim essen.

Ada Mushain.

Ich würde gern zu Tisch mit Sauron ein wenig über Philosophie und Weltanschauungen diskutieren...

Aber da er dann vielleicht doch ein wenig gruslig rüberkommt und Gäste verschrecken dürfte, führe ich das Tischgespräch auch gern mit Tom Bombadil oder Gandalf.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Bingo Boffin - wir müssen da noch einige Einzelheiten unserer gemeinsamen Abenteuer klären. Insbesondere bezüglich Speis und Trank.

Frodo....Ich habe noch, für den herausfordernden Spaziergang mit Ohrabkauen in Bruchtal, eine Gegeneinladung offen. 3 Runden Breerunden mit leeren Magen an den Gastronomietempeln Brees vorbei und als Abschluss Brot und Wasser im Pony.

Gruß
    Eldowyn

Ich würde mit Boromir auf ein Dinner gehen und den Abend dann gemütlich bei einen Humpen Bier ausklingen lassen.
    Vielleicht erzählt er mir, warum man nicht einfach so nach Mordor spazieren kann?!
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Gigalos View Post
    Gerstenmann Butterblume

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.