We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Alle Charakteren weg

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2011 Spieler der HDRO Community. Ich habe damals auf Vanyar gespielt und seit dem Transfer auf Balgaer (o.s.ä.) . Ich komme seit einiger Zeit nur noch sporadisch mal dazu zu spielen weil ich beruflich sehr viel reisen muss. Schon letztes Jahr wurde ich im Game unschön überrascht, als ich feststellen musste, dass mein Haus mit all seinen wertvollen Items in der Kiste verschwunden war obwohl ich trotz mangelnder Spielzeit immer darauf geachtet habe, dass meine Miete bezahlt ist. Aktuell bin ich ein paar Wochen zu Hause, habe mir einen neuen Computer gekauft, mir das Spiel wieder draufgeladen und wollte loslegen, da muss ich feststellen, dass auch noch alle meine Chars weg sind. Mein Main-Char ist im 100er Bereich...und das habe ich mir hart erkämpft...bevor ich jetzt jedoch zu vorschnell an die Decke gehe würde ich vorerst gerne einmal in die Runde fragen ob das andere Gründe haben kann oder durch ein paar KLicks vielleicht wieder behoben werden kann...

Vielen Dank schon mal im voraus

Die Charaktere sind nicht weg. Du must sie kostenlos auf einen der 5 EU-Server (bevorzugt DE Gwaihir oder den DE-RP-Server Belegaer) transferieren, da Vanyar im April 2016 geschlossen wurde. Nachdem du dich im Launcher einloggst nicht auf "Spielen" klicken sondern darunter auf "Übertragung". Mehr wichtige Infos was zu beachten ist siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...chen-Transfers

Hallo Thodorin,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe den Transfer damals bereits schon gemacht, von Vanyar auf Belegaer, schrieb ich ja auch. Sie waren ja nach dem Transfer auch alle da, bis auf das Haus eben, aber nachdem ich gestern wieder einsteigen wollte eben nicht mehr. Meine Münzen sind alle noch da. Mein Account nach wie vor gültig....ich versteh es nicht.

Sorry. Ich hatte offensichtlich nur den halben Satz gelesen. SSG löscht keine Charaktere. Sie verschwinden auch nicht von allein. Du könntest über das Transferfenster prüfen, ob sie dort noch als auf Belegaer (oder einem anderen Server) existierend angezeigt werden. Manchmal logen Spieler nach langer Zeit versehentlich auf dem falschen Server ein oder haben 2 Accounts und logen sich mit dem falschen ein. 2. sollte bei dir aber nicht vorliegen, wenn deine Shoppunkte noch da sind. Wenn keine Charaktere im Transfersystem angezeigt werden, dann würde ich mich an den Support https://help.standingstonegames.com/hc/de/requests/new wenden. Kann aber eine Woche oder länger dauern.

EDIT: nach deinem alten Beitrag bist du nicht auf Belegaer sondern auf Gwaihir https://www.lotro.com/forums/showthr...t=#post7672002