We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 22 of 22
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #70


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Meine Lieblingswaffe ist die Geige des Reisenden. Damit kann man gut kämpfen und Musik machen.

  3. #3
    Meine Lieblingswaffe ist das Schwert, da es die verbreitetste Waffe im Herr der Ringe Universums ist.

  4. #4
    Schwierig !
    Meine Hobits lieben ihre Keulen. Mein Dieb seine Messer und mein Jäger seinen Bogen.

  5. #5
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,618
    Was ist Eure Lieblingswaffe im Spiel?

    Meine Trommel .

  6. #6
    Das "Brot des dritten Zeitalters". IMHO die effektivste "Waffe" für meine Hobbits.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,033
    Meine absolute Lieblingswaffe ist die Hellebarde. Sie ist einfach perfekt für den Hauptmann.

  8. #8
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    386

    Thumbs up Was ist Eure Lieblingswaffe im Spiel?

    Das Wort.

  9. #9
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    94
    was für meine Jägerin der Bogen, ist für den Barden die kleine Trommel

  10. #10

    Was ist Eure Lieblingswaffe im Spiel?

    Am liebsten habe ich den Bogen meines Jägers und die Pranken meines Beos.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    114
    Der Stab des Kundigen, nicht nur als Zauberwaffe oder zum herum winken gedacht, eignet er sich auch in den späteren, senileren Jahren sehr gut als Geh-Hilfe
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  12. #12
    Meine Lieblingswaffe in HdrO ist der Bogen, da es auch meine Lieblingswaffe im RL ist :P

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Natürlich die Keulen meiner Hobbits.
    Stick them with the pointy end.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    772
    Ich habe als Lieblingswaffe derzeit Baumgarts Kelle die ich als Zierwerk angelegt habe, somit bekommt jeder eine schöne Schellte von mir

  15. #15
    Meine Barden empfinden ihre Stimmen als stärkste Waffen. Schlagfertig im wahrstem Sinne des Wortes

    gruß
    Eldowyn

  16. #16
    Meine Lieblingswaffe ist die Magie in all ihren Ausführungen. Ob Musik/Schreie der Barden, Runenmagie der Runenbewahrer oder die wissenschaftlich angehauchte "Kunde" der Kundigen... Magier machen Spaß!

    ...und dabei ist mir völlig egal, dass das offiziell alles keine "Magie" ist
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152
    Die Zierwerks-Bratpfanne. Als Koch sowieso die idealste Waffe.
    Es grüsst
    HexeWirga

  18. #18
    Als Zwerg, ist meine Lieblingswaffe eindeutig die Zweihand-Axt.

  19. #19
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    40
    ui, schwierig ...

    aber die schreie des barden sind schon echt toll
    Last edited by Dahugh; Aug 01 2018 at 03:44 PM.

  20. #20
    Baingrist

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  21. #21
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Was ist Eure Lieblingswaffe im Spiel?

    Meine Trommel .
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

  22. #22
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,618
    Danke

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload