We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #68

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Bei welcher Fraktion habt Ihr den meisten Ruf gesammelt?

Eine etwas komische Frage, da ja alle begrenzt sind und ich zumindest mal bei meinen Hauptcharakter bisher alle Ruf-Fraktionen voll hab... also meine Antwort: ALLE
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Da der Ruf inzwischen voll in die Grindspirale integriert wurde, waren es wohl Minas Tirith und die Ödlande. Insofern ich das aber zu verdrängen suche, weil es mir die Lust am Spiel nimmt, hab ich es nie genau nachvollzogen.
    Stick them with the pointy end.

Da ich bereits bei mehreren Fraktionen voll bin, kann ich nur beantworten, bei welcher Fraktion ich am schnellsten das Maximum erreicht habe, da ich dort auch noch riesige Mengen an Rufgegenständen bekommen habe, nachdem ich voll war.
    Diese Fraktion ist mit Abstand "Hüter von Annúminas" (ich war nach 2 Tagen am Maximum). Man bekommt zwar auch fast überall Zeugs für die Mathom-Gesellschaft, allerdings denke ich, dass ich den paar Tagen an denen ich Evendim durchgespielt habe, deutlich mehr für die Hüter von Annúminas gesammelt habe.

Da es ein paar Fraktionen gibt, die nach "verwandt" noch weiter gehen, MT, Heer des Westens und Mordor... dürfte es eine dieser Fraktionen sein.
    Ein paar meiner Chars haben Mordor noch nicht gespielt/übersprungen und mit MT war ich mit diversen Chars fertig, bevor die weiteren Rufstufen nach verwandt dazu kamen, weswegen das diverse Chars nicht nachgeholt haben. Folglich mit ziemlicher Sicherheit "Heer des Westens".
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Ich habe für die Mathom-Gesellschaft mit Abstand am meisten Ruf gesammelt.

Ich habe bei den Hütern von Anuminas, bei der Mathom-Geselschaft und bei den Menschen von Bree den die höchste Rufstufe.

Alle

Meine Chars haben überall Ruf..manchmal einen guten, des öfteren auch mal einen Schlechten. "Ist der Ruf erst ruiniert...", spielt es sich ganz ungeniert

lg
    Eldowyn

Thumbs up Bei welcher Fraktion habt Ihr den meisten Ruf gesammelt?

Bei den Zwergen. Hab mit denen begonnen, weil man dadurch auch sofort den Port nach Erebor bekommt: sehr praktisch.

Gerade die zu Anfang habe ich alle voll. Dann wird es nach und nach weniger.

Minas Tirith und Co. haben zwar die meisten Rufstufen - den meisten Ruf habe ich jedoch bei der Gasthausliga und der Bier-Genossenschaft gesammelt, da diese sich gegenseitig Ruf abziehen.

Ich glaube den meisten Ruf haben ich in den Anfangsgebieten gesammelt. Denn dort haben alle ihren Ruf voll. Naja bis auf meine Hochelben.
    Mein Jäger hat zusätzlich noch überall wo es Port gibt Ruf erarbeitet und mein Barde war mal der Meinung er müßte überall Ruf voll haben. Das hat er aber mittlerweile Aufgegeben,dafür gibt es zu viele Rufgebiete.
    Ansonsten halt im Handwerk. Da haben die meisten auch die Handsweksgilden voll.

bei einigen sammelt man bewusst die Rufgegenstände, damit man diesen voll bekommt, bei anderen wiederum macht man zwangsweise den Ruf mit Dailies voll, aber eigentlich versuche ich doch bei jeder Ruf-Fraktion alles zu geben.

Am schnellsten ging es bei den Zwergen, aber voll sind sie jetzt alle.

Leuchtfeuer

Ich habe außer bei den Eldgang(?) überall meinen Ruf voll. Minas Tirith fand ich ziemlich anstrengend. Auch die Bündnisse waren herausfordernd, da man zuerst alle Aufgaben in Mordor fertig haben musste, um endlich an die Tagesquests der Bündnisse zu kommen.

Gruß
    Fauneneiche

Heer des Westens, da es da ja leider mehr Rufstufen als üblich gibt.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Bene02 View Post
    Ich habe bei den Hütern von Anuminas, bei der Mathom-Geselschaft und bei den Menschen von Bree den die höchste Rufstufe.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.