We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    139

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #66


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    Das perfekte Picknick natürlich!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    119
    Das perfekte Picknick. Ich hab mich so über die Einladung gefreut!
    Es grüsst
    HexeWirga

  4. #4
    meine Lieblingsinstanzen sind die epischen Schlachten von Helms Klamm und die Verlassene Herberge.
    Generell mag ich Instanzen, bei denen nicht bloß Lebensbalken runtergehauen werden, sondern auch nicht-Kampf-bezogene Dinge wichtig sind.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5
    Eindeutig Gondamon.

  6. #6
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    202

    Thumbs up Lieblingsinis?

    Immer die neuesten . . .

    Nun also die vom Sommerfest.

  7. #7
    Alles was ich Solo spielen kann.

  8. #8

    Buckel auf Buckelstadt

    Für mich Ärger in Buckelstadt da man es früh spielen kann und es einen echt hochziehen kann

  9. #9
    Die Rettung in Nurz Ghashu!

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    937
    Was ist Eure Lieblingsinstanz oder Euer Lieblingsscharmützel?
    Hui, das ist schwierig. Ich sag mal Wurzeln des Fangorn. Perfekt in die Story eingebettet und spielerisch anfangs eine ziemliche Herausforderung. Außerdem hab ich sehr schöne Erinnerungen an die Gruppen, mit denen ich gespielt habe. Im Unterschied zu Angmar oder Moria.
    Stick them with the pointy end.

  11. #11
    Die Zerstörte Stadt.
    Tolle Optik und war auf lvl100 eine richtige Herausforderung!

  12. #12
    Die Große Treppe in Moria

    Was war das spannend früher! Ich hatte bei den ersten 3-4 Malen in der Herausforderung überhaupt keine Ahnung wo man lang muss. Also immer schön dem Gruppenführer hinterher. Stress Stress Stress, da waren die 10 Minuten knapp bemessen
    Optisch einfach auch ganz toll, und im Questmode gab es wunderbar viele Aufgaben und Taten. Eine der Instanzen die wir auch danach mit 65 und sogar mit 75 noch gerne gelaufen sind.

  13. #13
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Lower Saxony Germany
    Posts
    20

    Carn Dûm

    So eine tolle Instanz. Viele Bosse mit unterschiedlichen Mechaniken, viel zu erkunden, ein toller Badesee... .

    Vielleicht ist es ja irgendwann möglich, eine Skalierung einzubauen.

  14. #14
    Also grade war ich in der Instanz von Garth Agawen und die hat mir bisher am besten gefallen :P

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    60
    alle skalierbaren, damit sie auch in anderen Level-Bereichen noch immer interessant bleiben^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  16. #16
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,093
    Die für mich interessanteste (öffentliche) Instanz der letzten Zeit war mich die Schlacht auf dem Pelennor. Wenn in der Ferne Reitertrupps und Trolle durch die Kämpfer pflügen, dann ist das epischer als die "epischen Schlachten". Leider fühlen sich die "Kämpfe" in der Nähe der Spieler dann viel zu statisch und nicht mehr so episch an.

  17. #17
    das perfekte Picknick hat mir sehr gut gefallen

  18. #18
    Mag auch Punkte für einen Komentar bekommen

  19. #19

    (außer Konkurrenz) Die Eindringlinge und die Schindkrötensuppe.

    Das mag jetzt streng genommen keine Instanz sein, aber der Plot der sich aus den Handzetteln in Bree ergibt ist aus meiner Sicht einer der gelungensten Storybögen, die es neben der Hauptstory im ganzen Spiel gibt. (Und das Terrarium mit den Schindkröten ist einfach ein großartiges Fotomotiv.)

  20. #20
    Ich kenne nicht alle und habe keinen Favoriten.

  21. #21
    Ost Dunhoth

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  22. #22
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    139

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Decoutan View Post
    Die Rettung in Nurz Ghashu!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

  23. #23
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    202

    Question

    . . . und wo ist
    Leuchtfeuer 67?

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    119
    Hab ich mich auch schon gefragt. Weder wurde er ins Deutsche oder Französische übersetzt, noch wurde hier oder im Französischen Bereich der Thread eröffnet (hab schon im englischen geschrieben). Scheint als wäre der Übersetzer in den Ferien und wir hier vergessen. Ist ja egal, wir zahlen ja auch weniger *Ironie off*
    Es grüsst
    HexeWirga

  25. #25
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    202
    jetz isser da^^

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload