We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #65


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.


  2. #2
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    13

    Stärke mich!

    Ich bevorzuge die Beorninger Kuchen, da diese auch mit neuer Nahrung gelten!

  3. #3
    Hoffnungstalismane.
    Aber eigentlich bin ich generell kein Fan von Consumables und nutze sie daher praktisch nie. Zum Glück sind sie auch sämtlichst überflüssig im Landschafts und T1-Content
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4
    Gebratene Pilze.

  5. #5
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    382

    Thumbs up

    Plus XX % auf ausgehenden Schaden . . .

  6. #6
    Am besten finde ich die Bezwingertaten-Boni. Ansonsten mag ich zeitlich begrenzte Vorteil eigentlich nicht, da ich sie mir immer auf einen Moment wo ich sie wirklich brauche aufsparen will, da ich sie aber immer aufspare, werde ich sie wohl nie verwenden.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Das Hobbingen Omelette ist immer eine gute Wahl.
    Stick them with the pointy end.

  8. #8

    Was ist Eure Lieblingsstärkung bzw. Euer Lieblingsbonus?

    Rufbeschleuniger- und Bezwingertatenbonus finde ich gut.

  9. #9
    Ich kann Morgaillac nur zustimmen! Was würde ich nur ohne Bezwinger-Beschleuniger machen

  10. #10
    Alles was mein Koch herstellen kann. Besonderst die Wegzehrung.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    112
    Finde die Rufhörner ganz gut, aber auch Exp-Beschleuniger ...brauchbar für meine Twinks. Aber auch Verjüngungstränke, die eignen sich sehr gut für den Verkauf ^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  12. #12
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,579
    Was ist Eure Lieblingsstärkung bzw. Euer Lieblingsbonus?

    "Früher" waren es verschiedene Nahrungsmittel wie Lembas. "Heute" verwende ich kaum etwas, weil ich die Buffgegenstände meist nicht zur rechten Zeit einstecken habe und sie für Landschaftsaufgaben meist auch nicht notwendig sind. Hauptsächlich wird das "Glas von Aglaral" eingesetzt. Handwerktwinks nutzen die Erfahrungsboni von Preorder-Gegenständen. Lieblingsbonus sind "Tatenbeschleuniger" - allerdings kaufe ich trotzdem keine im Shop.

  13. #13
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    93
    Bezwingertaten- und teilweise auch Rufbeschleuniger kann man immer gut gebrauchen

  14. #14
    Hoffnungstalismane/+Schaden/+Laufgeschwindigkeit für alle meine Chars und Moral+Kraft pimpen für die "Kleinen".

    lg
    Eldowyn

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    59
    Finde auch den Bezwingertatenbeschleuniger sehr praktisch.

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    151
    Bezwingertatenbeschleuniger oder EP-Verdoppler gefallen mir sehr gut. Aber mein Koch fertigt auch tolle Suppen, welche mich gegen Krankheiten, Gift und andere Widrigkeiten schützen!
    Es grüsst
    HexeWirga

  17. #17
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Hoffnungstalismane/+Schaden/+Laufgeschwindigkeit für alle meine Chars und Moral+Kraft pimpen für die "Kleinen".

    lg
    Eldowyn
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

  18. #18
    Vielen Dank, das erfreut meine Chars und mich.

    lg Eldowyn

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload