We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #64

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Passendes Zierwerk anziehen, Viel Eis kaufen (am besten in Forochel) und eine gute Miene aufziehen

Wie bereitet Ihr Euch auf das Sommerfest vor?
    ...? was gibts da vorzubereiten?
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Mit Contenance für den Regelfall ausbleibender Neuerungen und Schlachtrossgetümmel auf dem Festgelände.
    Stick them with the pointy end.

Meine Hobbitköchin geht Beeren sammeln - sie will beweisen, dass ihre Kuchen besser sind als die von Heide Hornbläser!

Ich mache mich mit meiner Jägerin auf die Suche nach einem schicken Zierwerk und schaue mal, was ich so aus ihr rausholen kann :P

Thumbs up Wie bereitet Ihr Euch auf das Sommerfest vor?

Indem ich mich auf den neuen Sommerfest-Raid freue sowie auf neue Festware etc.

Mein Jäger verzieht sich in eine kühle Hobbithöhle mit einema Krug Eistee.
    Seit er von den Entwicklern kastriert wurde ist er ja zu sonst nichts mehr zu gebrauchen.

Edit: Typo

Ich denke da kann man ohne Vorbereitungen hin.

Leuchtfeuer

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Bin gespannt welche neuen Zierwerke es gibt und hoffe auf ein schönes neues Reittier.
    Gruß
    Fauneneiche

Gar nicht. Ist wie Kirmes, wenn ich Lust habe, dann stürze ich mich ins Getümmel.

lg
    Eldowyn

Warum sollte man sich auf ein virtuelles Fest vorbereiten, was soll man da üben?
    Wie man sich am besten mit dem Kriegsgaul in die NPCs stellt? Das schaffen die meisten auch ohne Training.
    Last edited by Arathilion; Jun 19 2018 at 03:45 AM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

ich zieh mir den Badeanzug oder Bikini an und dann werden alle Quests systematisch durchgespielt

Ich schau mir an wieviele Kristalle und Schriftrollen meine 1ZA-Axt noch braucht damit mein Jäger wieder die Stärkehaltung benutzen kann - und dann Grinnnnnnnd...

Grüße, Polymachos
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Minas Tirith under attack!

Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

Nach der Hitzewelle, die wir hier hatten, fühle ich mich bestens auf das Sommerfest vorbereitet. Selbst die anstrengendste und schweisstreibendste Quest wird keinen meiner Chars mehr erschüttern.

So wie ich mich auch auf jedes andere Fest vorbereite: Ich schau mal alle meine Charaktere durch, wie viel Rest-Münzen vom Vorjahr vorhanden sind, dann entscheide ich, wer diesmal Hauptsächlich zum Einsatz kommen wird.
    Ein Char wird dann für das Zierwerk verantwortlich sein, andere wiederum holen sich die Anfalas-Kristalle und dann gibt es noch einige, die sich das Mount und die möglichen Schabracken-Teile holen werden.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Meine Hobbitdamen räumen ihren Kleiderschrank auf. Der Rest den Pferdestall.

Die ganzen alkoholischen Getränke aus meiner Haustruhe abholen, um schnellstmöglich die Gasthausliga-Schluckspechte versorgen zu können.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Meine Hobbitdamen räumen ihren Kleiderschrank auf. Der Rest den Pferdestall.
    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Danke