We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Angry Update 22.2.2 und erneueter Wächter nerve....

Guden

Also ich scheib ja wahrlich nicht oft im Forum aber ich glaub es muss mal wieder sein nachdem ich gesehen habe
    das eine Woche nachdem die Klassenupdates kam schon wieder beim Wächter die ersten Nerves anstehen...

Ich will kein direkten Vergleich zum Hüter ziehen (auch wenn ich keinen spiele kenne ich doch ein paar Mainhüter
    und dieser hatte tatsächlcih überarbeitungen verdient) aber so langsam geht mir die Hutkrempe ein wenig hoch
    wie man so schon sagt.

Mit dem Update kam grob zusammengefasst beim Wächter: Mehr Schaden und bessere Blutungen dafür wurden Tanksills beschnitten.
    Sprich weniger Ziele und eine doppelt so hohe Abklingzeit bei Herausforderung. Okay konnt ich mit leben ist das Tanken
    wenigstens minimal interessanter geworden. Wobei ich gleich dazusagen muss das einige Skills im Talentbaum nun mehr als verbuggt
    waren (auszahlen der Blutungen auf Moral usw)

Hüter bekam (nur vom hörensagen): Mehr schaden, 20 % Moral geschenkt ,20 k Finesse ,weniger CD auf Aggroschrei , 5% Schadensredu geschenkt und und (lass mich da gern
    verbessern wie gesagt nur vom hörensagen der Sippenkollegen.

Nun mit Update 22.2.2 Klassenupdate : Wächter wird wieder genervt weil die Blutungen zu hoch wären? Also ich sag mal in etwa so: Das was
    der Wächter mal dazubekam (mehr Schaden) weil andere Sachen genommen wurden (Teile der Tankskills) wird nun wieder genervt wobei
    die eingeschränkten Tankskills dann so bleiben? Tut mir leid wieviel Spielerfahrung habt ihr Entwickler? Zusammengefasst 3 Stunden? ^^

Das ist in etwa so sinnvoll wie die Änderungen beim Barden. Zweite Heilrune nehmen ist völlig okay denn das war von vornherein ein Bug und wer das nicht einsieht
    ist natürlich selbst schuld aber die zweite dann gleich so stark zu nerven ist wiederum entwicklungstechnisch völlig ( sorry für die folgende
    Deutlichkeit ) hirnrissig.

Also das Balancing wurde bei Turbine ja schon schlimm und bei Warner noch schlimmer. Aber wenn es ein Wettbewerb gibt wer diese verschlimmbesserungen
    gewinnt ist SSG glaube ich mit Abstand nummer eins.Ich bin wirklich seit über 10 Jahren dabei und immer treuer Kunde gewesen aber dieesen Monat läuft
    mein VIP Status wieder aus und das ist nun seit Beginn wirklich das erste mal wo ich sehr stark am Nachdenken bin diesen nicht mehr zu erneuern und
    mich wiedermal anderen Spielen zu widmen die nebenbei bemerkt es auch hinbekommen durch eine gescheite Serveranbindung den Spielspass aufrecht zu erhalten.

Gott bewahre es ist ja nicht alles schlecht ich mag zum Beispiel die "Schwierigkeit" die mit Mordor wieder ein wenig kam aber das was mit den Klassen
    teilweise gemacht wird (ich hab bis auf den Hüter alle Klassen) ist verarsche am gesunden Menschenverstand

Das ist nur meine persönliche Meinung. bedeutet ich red nur für mich nicht für andere jeder hat seine eigene Meinung

ich geb dir bei einigen dingen recht. ich spiele zb hauptsächlich einen wm und mir wird übel wenn ich sehe was sie draus machen. ich muss aber auch sagen das sie zumindest anpassungen versuchen.leider ist in den letzten jahren fast jede klasse sowas von vergurkt worden das eine anpassung schwer wird. ich kann auch streckenweise die logik der ,, verbesserungen,, nicht ganz nachvolziehen (beim wm zb nur die blaue linie überarbeiten,die sachen die man gebrauchen kann wenn man rot oder gelb geskillt ist haben sie weiter nach unten gesetzt aber den waffi weiter als glaskanone lassen .wer benötigt als nahkampf dd schon überlebensvertigkeiten und verteidigung?)

aber ich habe im vorfeld nichts im forum geschrieben das extra für vorschläge zur klassenverbesserung angelegt wurde.so darf ich mich nicht beschweren und muss versuchen das beste daraus zu machen und hoffen das es besser wird.

ich denke wir sollten mal abwarten wie alles zusammenpasst wenn alle klassen eine überarbeitung erhalten haben.sie sagen ja auch das sie nur ein kleines team haben aber dafür machen sie ,aus meiner sicht, nen recht guten job.