We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 26
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    133

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #63


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.



  2. #2
    Was ist Euer Lieblingsgegenstand im Spiel?
    Mein großer Beutel ,da past so viel Beute rein.

  3. #3

    Lieblingsgegenstand im Spiel

    Gute Frage:

    - Was nützlich ist, der Schindkrötenstein. Man kann ganz in Ruhe auf Level questen und Raiden und die Nostalgie der alten Herausforderungen genießen.

    - Zum Spaß: Der Fisch zum Mitspieler schlagen oder D.R.A.C.H.E, allein damit Schabernack zu treiben, lässt einen Stunden im Spiel verbringen
    Anreiz für den Shop: Schriftrolle der Absonderlichkeiten - Erweiterung der Igno-Liste um 100

  4. #4
    Die improvisierte Waldläufermaske. Jeder Char trägt sie mit Stolz!

  5. #5
    Schwierige Frage, aber eins ist auf jeden Fall

    der Kleiderschrank - da kann ich die schönsten Stücke für alle meine Chars zugänglich machen und alle auch noch unterschiedlich einfärben!

  6. #6

    Hufeisen für Elbische Füße

    Für mich ist es ganz klar das Hufeisen welches manchen Spielinhalten Zusätze verleiht ^^

  7. #7

    Lieblingsgegenstände:

    Die Flauschfüßchen lieben das Sommerkleidchen mit der goldenen Schleife über dem Popo und den Puffärmelchen. Die kleinen Hobbitmädchen sehen darin zu niedlich aus. Auch mag ich den grünen Zierdrachen mit den drei bunten Blümchen darauf, der ist sehr hübsch. Die riesige Lilie und der Blütenkranz sollten auch erwähnt werden. Auch die sind bei den kleinen Flauschis sehr beliebt.

  8. #8
    Der Geldbeutel...Wenn jetzt noch die Amroth/ Heer d. Westensdingens( Bündnisitems usw da rein könnten (träum)...

    lg
    Eldowyn

  9. #9
    Da ich nach 7 Jahren ohne Lotro die gemeinsamen Epos-Abenteuer vermisse, ist wohl der Elbenstein mein Lieblingsgegenstand. Es findet sich leider kaum jemand, der grade Zeit und Lust hat mit einem die epische Questreihe durchzuspielen.

  10. #10
    Ein Pferd. Mein Pferd! Ein Königreich für die LOTRO-Reitgelegenheiten.
    Btw: wie wärs mal mit 'nem Boot und einem Adler?
    Anduin, Gwaihir

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    937
    Die gute alte Laterne. Die bringt Licht in jede noch so große Speisekammer.
    Stick them with the pointy end.

  12. #12
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    202

    Thumbs up Was ist Euer Lieblingsgegenstand im Spiel?

    Als Jäger natürlich mein selbstgedöngelter legendärer Bogen.

  13. #13

    Was ist Euer Lieblingsgegenstand im Spiel?

    Ich finde Wurfmesser gut.

  14. #14

    Mein Liieblingsgegenstand?

    Für mich ist es der Schindkrötenstein, der es mir ermöglicht, das Erhalten von EP zu stoppen. Damit kann ich ganz gemütlich alle Quests in den vom Level her passendenn Regionen machen, ohne daß mein Charakterlevel dafür zu hoch wird. Erzwungenermaßen damals gekauft, um der ausufernden Menge an EP, die es plötzlich an jeder Ecke gab, Herr zu werden. Den Kauf habe ich allerdings nie bereut und inzwischen laufen alle meine questenden Helden damit herum.

    Und dann ist da noch das Drachenfeuerwerk vom 10-jährigen Jubiläum. Herrlich!

  15. #15
    Ich mag meine muntere Geige. Im Kampf hört sie sich gut an und wenn ich Langeweile habe, dann kann ich mit ihr ein bischen Musik machen.

  16. #16
    Was ist Euer Lieblingsgegenstand im Spiel?

    Ganz klar die täglichen und wöchentlichen Hobbitgeschenk-Kisten.

    Meine Chars "prügeln" sich fast darum, diese tägliche/wöchentlich zu öffnen.....

  17. #17
    ich laufe nicht wirklich irgendwelchen Gegenständen hinterher... spiele eigentlich nur für die Geschichte(n).
    Gegenstände sind nur Mittel zum Zweck, keine Lieblinge.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  18. #18
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    42
    Mein Lieblings-Gegenstand im Spiel ist der kleine Mumak, wenn man einen Begleiter auch als Gegenstand zählen kann

  19. #19

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #63

    mein Pferd Sommersprosse;-)

  20. #20
    Ganz klar Baingrist in der Originalversion, welches mein Jäger seit Stufe 65 mit sich umhertragen darf.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  21. #21
    Die Hauptmannstandarte damals als Ersatz für den dusseligen Herold, da die Wegfindung so grottig war. Den Herold haben sie ja wieder belebt, weil sie die Wegfindung ja mittlerweile voll im Griff haben, oh Moment.......
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  22. #22
    Ich mochte immer das Glas Glühwürmchen!

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    60

    Was ist Euer Lieblingsgegenstand im Spiel?

    Eine Angelrute
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    38
    Das Zauberfeuer-Pfeifenkraut.

  25. #25
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    133

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by ronija View Post
    Mein Lieblings-Gegenstand im Spiel ist der kleine Mumak, wenn man einen Begleiter auch als Gegenstand zählen kann
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload