We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #60

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Was ist die beste Taverne in HdRO?

Hm, für mich das Tänzelnde Pony. Nach so einen anstrengenden Auftritt als Musiker, am Freitag oder einer großen Schlacht, kann man dort sehr gut mit Freunden abhängen. Und sich zu Not auch ein Zimmer dort nehmen. Butterblume ist hallt der Beste!

Thumbs up Was ist die beste Taverne in HdRO?

Ich mag ja diese extrem rustikalen »Großen Trinkhallen« in Rohan mit ihren gigantischen Festbraten-Grillfeuern.

Daher nenne ich einfach mal »Meduseld«.

Skål . . .

Die Herberge der Verlassenen. Schon wegen dem Unteruntergeschoss.
    Stick them with the pointy end.

Der Grüne Drache war immer sehr besuchenswert.

Natürlich die Taverne "Zum Grünen Drachen" im Auenland, in der schon Thorin II. Eichenschild, seine Gefolgschaft, Bilbo und Frodo Beutlin, Samweis Gamdschie und viele andere Berühmtheiten aßen und beratschlagten! Nicht mal das tänzelnde Pony kommt da heran!

Ich mag das Tänzelnde Pony.

wegen der live Musik, die manchmal dort spielt, ganz klar: das tänzelnde Pony

Mir ist die Herberge der Verlassenen am liebsten! Das Loch im Dach hat einfach Flair!

Leuchtfeuer

Zur Zeit ganz klar das Heckenlabyrinth: Da gibt es jeden Tag sechs Krüge Freibier und die hauen einen ständig um.
    Und als Mathom- Mitglied kann man auch noch aus dem Fass trinken und nach Hause wanken. ;-)

Gruß
    Fauneneiche

Ich finde die beste Taverne ist das Tänzelnde Pony.
    Dadurch das sie im Startgebiet Breeland liegt, kann man diese Taverne auch schon als Neueinsteiger bestaunen oder mit einem kleinen Twink Rollenspiel betreiben.
    Der Vorteil zu den (auch sehr guten) Tavernen im Auenland ist, das Bree eine zentrale Lage hat und man so auch noch mit einem höheren Level an ihr vorbei kommt. So ist dies eine gute Stelle um Spieler unterschiedlichter Stufen zu treffen.
    Auch die Lage in Bree selber ist so, dass man, wenn man direkte Wege läuft, unweigerlich an ihr vorbei kommt. Das ist für den Butterblume ein großer Vorteil fürs Geschäft.

Ich bin dann mal bei Butterblume und hole mir von ihm die Belohnung für die Werbung ab.

Bin nich so gerne in Tavernen, da lungern immer so seltsame Gestalten rum... aber das Tänzelnde Pony hat Geschichte und ich besuchs gelegentlich, um eben diese zu erzählen... und da gefällts mir recht gut. Also nenn ichs mal als meine "Lieblingskneipe"
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Das Pony in Bree und die zahlreichen Kneipen im Auenland sind zwar Kult, aber mir gefällt derzeit die fröhliche Glocke in Thal am besten.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Ich finde auch die beste Taverne ist das Tänzelnde Pony. Bei schönem Wetter kann man auch schon mal das eine oder andere kühle Gebräu im Biergarten vorm Haus genießen.
    Last edited by Hargarmir; May 23 2018 at 02:28 PM.

Michelbinge Adler und Kind
    Dort wo das Bier im Strömen fließt. Am Ende der Gasthausligarunde.

Ich finde der Goldene Barsch in Stock hat den schönsten Biergarten^^

lg
    Eldowyn

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Torsicia View Post
    Das Pony in Bree und die zahlreichen Kneipen im Auenland sind zwar Kult, aber mir gefällt derzeit die fröhliche Glocke in Thal am besten.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze SSG- Lotro Team
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!