We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Jubiläumsfest und Schnitzeljagd: Komplettlösung

Hallo, liebe Mittelerdler,

ich habe angefangen, eine deutsche Komplettlösung zu den Jubiläums-Aufgaben und Schnitzeljagden zu schreiben. Dabei versuche ich, bei Rätseln nicht zu spoilern. Wenn ich selber an einer Nuss knacke, möchte ich nämlich lieber dezente Tipps bekommen, als gleich die fertige Lösung um die Ohren geklatscht zu kriegen, und ich denke, das geht auch anderen so.

Von den Schnitzeljagden sind momentan noch die Jahre 9-10 in Arbeit, der Rest ist soweit fertig.

https://lotro-links.de/jubilaeum.html
    https://lotro-links.de/jubilaeum_schnitzeljagd.html

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Fehlerfunde und Ergänzungen :-)

Grüße, eure Brandie
    Last edited by Brandie; May 13 2019 at 08:13 AM.

Die neue Aufgabe "Der Helfer des Drahtziehers" habe ich nun bei den Schnitzeljagden einsortiert. Man bekommt zwar bei Abschluss von Jahr 11 die Information, dass es für Jahr 12 keine neuen Schnitzeljagdkarten gibt. Jedoch ist die neue Aufgabe de facto eine Schnitzeljagd, weshalb sie prima da hinpasst, wo sonst ein weißer Fleck am Festbaum wäre. Hier nun also:

Der Helfer des Drahtziehers

Viel Vergnügen!
    Eure Brandie
    Adventure. Heh. Excitement. Hah. A hobbit craves not these things.
    Brandie's LOTRO Links: lotro-links.de

So, es ist geschafft! Bestimmt werde ich noch vieles nachtragen, besonders kleine Lore-Schnipsel zu den "Geschichten" und einige Bilder. Aber mit der fertigen Komplettlösung solltet ihr nun erstmal gut durch alle Schnitzeljagden kommen. Auch das Schluss-Rätsel mit den Papierfetzen ist jetzt eingebaut. Nun können wir gespannt sein, ob der Guide das nächste Jubiläum überlebt, denn ich habe gehört, es soll manches überarbeitet und ganz anders werden...

Nochmal: Ich freue mich über Berichtigungen und Ergänzungen.

Habt viel Spaß beim Feiern, Suchen und Knobeln!

Eure Brandie, die sich jetzt auch wieder ins Spiel stürzt
    Adventure. Heh. Excitement. Hah. A hobbit craves not these things.
    Brandie's LOTRO Links: lotro-links.de