Schönen guten Tag!

Ich habe seit langer Zeit mal wieder Lotro rausgekramt und meine Jahre alten Chars reaktiviert, nur um herauszufinden, dass die Sippe in der ich war nicht mehr existiert. Daher habe ich kurzerhand eine eigene gegründet und suche nun nach Mitgliedern.

Was ist das Freihandelshaus Fidian?

Nun, die Sippe basiert auf den beiden Gebrüdern Fidian, den letzten der Familie Fidian, die das einst bekannte Freihandelshaus übernahmen, es jedoch durch zwielichtige Geschäfte und interne Machstreitigkeiten ziemlich ruiniert haben. Sämtlicher Kundenstamm ist verloren, Vertragshändler und Produzenten des Hauses haben ihnen den Rücken gekehrt. Und nun versucht die Familie Fidian einen Neuanfang...auch wenn sich wohl wenig an der "Verkaufsstrategie" ändert xD

Wen suchen wir?

Dies soll eine RP-Gilde sein, mit Fokus auf lockerem, lässigem und zwielichtigem RP intern. Nach außen, sind wir die "mächtigen" Kaufleute für die wir uns halten. Im Freihandelshaus Fidian dreht sich alles um Profit, Einfluß und Prahlerei. Macht Euch einen Namen als Großproduzent, Krauthändler, Waffendealer oder Schwarzhändler. Geht Verträge mit etablierten Gilden ein und sorgt für Streß im Handelshaus, bedroht Kunden und zwingt uns zur Reaktion, was auch immer Ihr wollt. Interne Machtkämpfe sind gern gesehen und auch erwünscht, die Sippe darf sich gerne so entwickeln, wie es eben kommt. Hauptsache, das Freihandelshaus Fidian macht sich einen Namen auf dem Server.

Das mag alles etwas krude wirken, klar. Aber das ist eine Sippe im Aufbau und damit eine Geschichte, die Ihr von Anfang an mitgestalten und formen könnt. Sollte irgendwann jeder in Mittelerde die Händler vom "Freihandelshaus Fidian" kennen, belächeln, feiern, als Handelspartner bevorzugen, heimlich aufsuchen oder gar fürchten, dann ist das "Freihandelshaus Fidian" das, was es sein soll. Eine Macht, mit der man rechnen muss.

Für weitere Details oder Infos, mich gerne anschreiben oder im Spiel kontaktieren. Meine Hauptchars sind Travyn Fidian und Ferunyan Fidian. Ich hoffe wir sehn uns