We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #54

Was ist euer Lieblingstitel?

Mit Titeln hab ich es nicht so.. mein aktueller ist: Herrin der Kreaturen
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Ich bin der "Chronist des Zwielichts", klingt irgendwie geheimnisvoll.

Mein Lieblingstitel ist Sonnenschein: Er passt so schön zu meiner Hobbitdame und unterstreicht ihre Niedlichkeit Außerdem wird in dieser Welt voller Gefahren immer ein Lichtblick gebraucht.

Meine Hobbits,Elben , Zwerge und Menschen lieben Titel.
    Hach ,ich erinnere mich noch an den Anfang. Was haben sie geeifert wer als erstes den Titel " Die/Der Unsterbliche " erhält. Danach folgte so manches Kopf an Kopf rennen um die Nächste. Kaum war einer erreicht,war er auch schon wieder vergessen. Aber noch kann keiner von ihnen prahlen das er alle Titel hat.
    Einen Lieblingstitel gibt es also nicht.
    Jedoch einen hart erkämpften , auf den meine Hobbits sehr stolz sind : Thanin von Hybold

»Verbündeter der Minenbauer der Eisernen Garnison«.

Den finde ich witzig, weil er der längste ist und im Game zwei Zeilen benötigt. xD

Passt außerdem zum ebenfalls sehr langen Vor- und Nachnamen meines Chars.

Ich aktiviere oft unbeabsichtigt Titeln, die ich gerade verdient hab. Da kann dann schon sein, das ich mit 115 herumlaufe und noch den Titel Westemnet-Schürfer hab

Stets zu Diensten.

Es gibt viele tolle Titel in LotRO und es ist ein eigener kleiner zusätzlicher Inhalt, sich coole Titel zu erspielen.

Filousia trägt seit Tag 1 denselben Titel. Welcher kann das wohl sein?

Es ist natürlich "vom Post-Schnelldienst", denn wie (hoffentlich) jeder weiß ist Filousia hauptberufliche Schnelldienstlerin im Auslandseinsatz. Leider werden wir Schnelldienstler immer wieder ehrenrührig beschimpft, weil der Inlands-Schnelldienst so viele Teilzeitkräfte und Minijobber beschäftigt, die natürlich die vielen besonderen Aspekte und Finessen des Dienstes gar nicht kennen, sondern nur als billige Hilfskräfte eingesetzt werden. Seinerzeit als Übergangsmaßnahme gedacht hat der Schnelldienst sich damit gut eingreichtet und mit "gut" meine ich schlecht. Ich weiß gar nicht mehr wieviele ernste Worte ich zu diesem Thema schon mit Bodo Bunce gewechselt habe, aber wahrscheinlich ist ihm mal die Keule des Bullenrasslers auf die Birne geknallt und seitdem hat er nur noch fixe Ideen.

Ich möchte die Gelgenheit nutzen, wie alle Jahre mal wieder, eine eigene schicke Uniform für den Schnelldienst zu fordern.
    Stick them with the pointy end.

Sowas wie ein Lieblingstitel den mehrere mein Chars eine lange Zeit trugen und tragen ist "Erkunder der Tiefen", ganz einfach weil Moria mit Abstand mein Lieblingsgebiet im Spiel ist (auch wegen der hervorragenden Musikuntermalung von Chance Thomas). Wenn ich mich recht entsinne, gibt es diesen Titel für die Pre-Quest in Moria.

"Der Törichte"

Als Barde natürlich der Titel "HEILENDER GEIST"

"Der Frühstücksexperte". Die Arbeit ihn zu erlangen ist gar nicht so ungemütlich.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    "Der Törichte"
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!
    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Danke .