We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #53

Wie viele Spitzmäuse habt Ihr dieses Jahr beim Frühlingsfest zerstampft?
    keine. ich war nicht da.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Einzig meine Zwerge und Menschen Charaktere verrichten ein Mäuseblutbad. Aus Sicht meiner Hobbits sind das keine Mäuse sondern vegane Zwergpinscher, zudem sind einige Exemplare dieser vierbeiner größer als ein Hobbit, da ist dann nichts mit Draufrumtrampeln. Meine Elben rümpfen nur die Nase für solche Zeitverschwendung und strafen alle Teilnehmer mit arroganten Missfallensblick.

lg
    Eldowyn

Keine natürlich. Spitzmausquälerei habe ich immer schon abgelehnt.
    Stick them with the pointy end.

*Mit Tränen in den Augen* sagt Ilonori: 20, ich wollte doch aber nur an den Blumen schnuppern! *schnief*
    Es grüsst
    HexeWirga

Thumbs up Wieviele Spitzmäuse habt Ihr dieses Jahr beim Frühlingsfest zerstampft?

Keine — denn meine Riesen-Spitzmaus erstampfte ich bereits vor zwei Jahren. *stolz* Aber Blumen pflückte ich diesmal tausende, weil ich endlich auch die Riesen-Blume finden will………!!!

áls Tierfreundin greift Maryela natürlich zu anderen Methoden, als die armen Tierchen zu zerstampfen

Wieviele Spitzmäuse habt Ihr dieses Jahr beim Frühlingsfest zerstampft?

Ich glaube so ca. 20 und ein paar Zerquetschte.

Meinen Hobbits war dieses Jahr nicht so nach stampfen. Sie haben fleissig Bier für die Gasthausliga transportiert.

Anfangs gar keine. Bei der Menge an Mitspielern bin ich einfach zu langsam. Aber dann doch noch ein paar wenige.

Mein Hobbit zerstampft sie auch nicht, sie werden einfach nur in ihre Löcher zurückgestampft, aus denen sie kommen. Ein paar waren dieses Jahr schon dabei.

Also insgesamt bei allen Chars zusammen bisher so ca. 869 Spitzmäuse
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Ich lass die Mäuse leben und sammle meine Frühlingsblätter lieber bei den Aufgaben im Labyrinth

Gar keine. Meine großen Spitzmäuse habe ich mir bereits vor vielen Jahren erspielt; zu einer Zeit, als man Feste noch des Spaßes wegen besucht hat und die Welt noch in Ordnung war.

Aus Zeitmangel: bisher nur 10.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Isisiel View Post
    Meinen Hobbits war dieses Jahr nicht so nach stampfen. Sie haben fleissig Bier für die Gasthausliga transportiert.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

*freu* Danke
    Meine Hobbitdamen werden sie gleich ausgeben und ihren Kleiderschrank erweitern.
    MfG Isisiel