We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #52



  2. #2
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?
    Na irgendwelche Hobbit-Gärtner natürlich. Wer sonst hätte so viel Zeit für derartigen Unsinn übrig?
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    114

    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Das irgendwer das Heckenlabyrinth pflegt, bezweifle ich. Warum sonst stehen überall Bierkrüge, abmontierte Wegweiser und Elben so herum?^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  4. #4

    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Samweis Gamdschie. Wobei, der ist ja mit etwas anderem beschäftigt. Es werden aber bestimmt Hobbits sein.

  5. #5
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    99

    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Das kann nur der alte Ohm Gamdschie sein, Sam ist ja unterwegs und wer sollte sonst diesem Wildwuchs Herr werden?

  6. #6
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    386

    Thumbs up Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Gandalf . . .

    Er wirkt einen Zauber — und fertig.


  7. #7
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?´
    Die Elben, wenn sie sich nicht gerade verirrt haben.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Na, Hobbits mit grünen Daumen. Die leisten sich aber auch Scherze, indem sie Wegweiser demontieren und Elben verwirren.
    Den Zwergen stellen sie irgendwelche ungeniessbare Gesöffe hin. Aber immerhin, sind die Hecken gerade geschnitten!
    Es grüsst
    HexeWirga

  9. #9
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    [QUOTE=Isisiel;7824818]Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?´

    Es wird eine Gemeinschaft talentierter Hobbit Gärtner sein, möglicherweise haben sie dabei ihre Kinder verloren, die wir nun alle einsammeln dürfen.

  10. #10

    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Ich denke, dass das die Teilnehmer Pflegen, die nicht mehr raus gefunden haben.

  11. #11
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    94
    Die Elben, weil sie gemütlich durch die Hecken lustwandeln

  12. #12
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Ich vermute mal, dass dahinter die grüngepunktete Giraffenziege steckt, die sich momentan noch in einem mehrjährigen Testmodus befindet, bevor sie in 2 - 3 Jahren als neuer Zierwerksbegleiter angeboten wird.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Die Elben, die dort herumlungern. Denn anders als Hobbits tun sich Elben schwer mit dem Nichtstun.
    Stick them with the pointy end.

  14. #14
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?
    Eindeutig die Zwerge. Da steht ein Bierfass in der Mitte, das reicht aus, um es quasi als heiligen Ort für diese Rasse zu erklären.

    Elben können es nicht sein. Wären sie es, würden sie die Hecken entweder nur ansingen und diese wäre schon vor lauter Eintönigkeit und Langeweile eingegangen oder die Hecken wären schon längst rausgerissen und durch in Pastelltönen gestrichene Sperrholzwände ersetzt wurden. In der Mitte wäre ein Stand, der versucht irgendein veganes angebliches Superfood zu verkaufen und mangels Umsatz kurz vor der Insolvenz steht.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  15. #15
    Wer, glaubt Ihr, pflegt das Hecken-Labyrinth des Frühlingsfests?

    Na, die Ziegen und Schafe. Sowie als Aushilfgärtner der Oheim von Sam Gamdschie mit der großen Heckenschere.

    Gruß
    Eldowyn

  16. #16
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Lellden View Post
    Das kann nur der alte Ohm Gamdschie sein, Sam ist ja unterwegs und wer sollte sonst diesem Wildwuchs Herr werden?
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

    Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Abenteuern!

  17. #17
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    99
    Danke!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload