We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #51

Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

...vermutlich gar nicht, da ich mit den Fessten bisher noch nichtwirklich was anfangen kann.
    Bessert sich vielleicht ja irgendwann......

Meine kurzbeinigen, kurzatmigen Charakteren, also Hobbits und Zwerge, haben eine strenge Diät verpasst bekommen. Sie haben eindeutig zuviel gefeiert, gegessen und gesoffen. Nun stehen sie kurz vorm platzen. Und nun müssen sie alleine die Welt retten, da die langbeinigen Leute bei irgendeinem Fest rumgammeln Die Elben werden wie immer das Frühlingsfest mit Wein, Gesang und Tanz feiern. Meine Menschen werden händereibend, den Elben ihren Wein unterjubeln und sich ins Fäustchen lachen, weil die Elben wirklich alles wegschlucken, was irgendwie nach Wein aussieht.

Gruß
    Eldowyn

vermutlich garnicht
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Ich werde mich an den Blumen erfeuen, denn Sonnenschein genießen und meine menschlichen Chars werden sicher auch das eine oder andere Bier trinken. Für die Elben bleibt nur der Wein, aber ob der ihren Ansprüchen genügt....?

Blumen pflückend Mäuse stampfen und hoffen dass man die Riesenmaus erwischt.
    Es grüsst
    HexeWirga

Meine Damen sind bereits unterwegs um das ein oder andere neue Kleid zu erstreiten. Der Rest sitzt abseits mit einen Humpen Bier/Met oder Wein und hofft das die Damen sie nicht finden und mit zu den Wettkämpfen schleift.
    Viel Spaß beim Frühlingsfest
    Isisiel

Die Riesenspitzmaus hab ich schon seit Jahren, aber die Riesenblume noch nicht! Ich werd mal probieren, ob sie diesmal in den Geschenkpaketen des Fests für mich auftaucht ...
    https://lotro-wiki.com/index.php/Item%3AGiant_Flower

Also ich werde mal schauen, ob ich die Pferderennen noch drauf habe.

Ich sammle jeden Tag eine Stunde Blümchen; nach den 250 Aufgaben für die Kräuterkundigen eine echte Abwechslung.

Das ist eine sehr gute Frage. Meine Hobbitdame wird wie immer im Labyrinth verzweifeln, aber auch stolz sein, wenn sie es dann doch geschafft hat. Sie wird sich ärgern, wenn sie wieder dauernd von den Pfosten in Dachsbauten ru nterfällt, aber jubeln, wenn sie das Ende erreicht hat. Für mich persönlich zählt das Frühlingsfest nicht zu meinen Favoriten, da feinmotorisches Geschick und Orientierungsvermögen gefragt sind, was icgh beides nicht mehr so besitze xD

die Gier nach Reittieren, Schabrackenteile, Zierwerk-Begleitern und Zierwerk-Ausrüstung ist mein ständiger Begleiter, da heißt es für mich immer mit voll Power in der Spitzmaus-Mord und Totschlag Arena abzuhängen.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

ich verbringe die Zeit im Heckenlabyrinth^^

Mangels Neuerungen vermutlich nur in der Erinnerung. Denn zumindest vor Jahren war die Begeisterung bei den Aufgaben, vor allem im Heckenlabyrinth, groß. Leider hat man es verpasst, jedes Jahr 1-2 Neuerungen einzupflegen, die den Spaß erhalten.
    Stick them with the pointy end.

Quote Originally Posted by HexeWirga View Post
    Blumen pflückend Mäuse stampfen und hoffen dass man die Riesenmaus erwischt.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Abenteuern!

Vielen Dank!
    Es grüsst
    HexeWirga