We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #51



  2. #2

    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    ...vermutlich gar nicht, da ich mit den Fessten bisher noch nichtwirklich was anfangen kann.
    Bessert sich vielleicht ja irgendwann......

  3. #3
    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    Meine kurzbeinigen, kurzatmigen Charakteren, also Hobbits und Zwerge, haben eine strenge Diät verpasst bekommen. Sie haben eindeutig zuviel gefeiert, gegessen und gesoffen. Nun stehen sie kurz vorm platzen. Und nun müssen sie alleine die Welt retten, da die langbeinigen Leute bei irgendeinem Fest rumgammeln Die Elben werden wie immer das Frühlingsfest mit Wein, Gesang und Tanz feiern. Meine Menschen werden händereibend, den Elben ihren Wein unterjubeln und sich ins Fäustchen lachen, weil die Elben wirklich alles wegschlucken, was irgendwie nach Wein aussieht.

    Gruß
    Eldowyn

  4. #4
    vermutlich garnicht
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    99
    Ich werde mich an den Blumen erfeuen, denn Sonnenschein genießen und meine menschlichen Chars werden sicher auch das eine oder andere Bier trinken. Für die Elben bleibt nur der Wein, aber ob der ihren Ansprüchen genügt....?

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152
    Blumen pflückend Mäuse stampfen und hoffen dass man die Riesenmaus erwischt.
    Es grüsst
    HexeWirga

  7. #7
    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?
    Meine Damen sind bereits unterwegs um das ein oder andere neue Kleid zu erstreiten. Der Rest sitzt abseits mit einen Humpen Bier/Met oder Wein und hofft das die Damen sie nicht finden und mit zu den Wettkämpfen schleift.
    Viel Spaß beim Frühlingsfest
    Isisiel

  8. #8
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    388

    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    Die Riesenspitzmaus hab ich schon seit Jahren, aber die Riesenblume noch nicht! Ich werd mal probieren, ob sie diesmal in den Geschenkpaketen des Fests für mich auftaucht ...
    https://lotro-wiki.com/index.php/Item%3AGiant_Flower

  9. #9

    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    Also ich werde mal schauen, ob ich die Pferderennen noch drauf habe.

  10. #10
    Ich sammle jeden Tag eine Stunde Blümchen; nach den 250 Aufgaben für die Kräuterkundigen eine echte Abwechslung.

  11. #11
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    Das ist eine sehr gute Frage. Meine Hobbitdame wird wie immer im Labyrinth verzweifeln, aber auch stolz sein, wenn sie es dann doch geschafft hat. Sie wird sich ärgern, wenn sie wieder dauernd von den Pfosten in Dachsbauten ru nterfällt, aber jubeln, wenn sie das Ende erreicht hat. Für mich persönlich zählt das Frühlingsfest nicht zu meinen Favoriten, da feinmotorisches Geschick und Orientierungsvermögen gefragt sind, was icgh beides nicht mehr so besitze xD

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    115

    Wie werdet Ihr das Frühlingsfest feiern?

    die Gier nach Reittieren, Schabrackenteile, Zierwerk-Begleitern und Zierwerk-Ausrüstung ist mein ständiger Begleiter, da heißt es für mich immer mit voll Power in der Spitzmaus-Mord und Totschlag Arena abzuhängen.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  13. #13
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    94
    ich verbringe die Zeit im Heckenlabyrinth^^

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Mangels Neuerungen vermutlich nur in der Erinnerung. Denn zumindest vor Jahren war die Begeisterung bei den Aufgaben, vor allem im Heckenlabyrinth, groß. Leider hat man es verpasst, jedes Jahr 1-2 Neuerungen einzupflegen, die den Spaß erhalten.
    Stick them with the pointy end.

  15. #15
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489
    Quote Originally Posted by HexeWirga View Post
    Blumen pflückend Mäuse stampfen und hoffen dass man die Riesenmaus erwischt.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

    Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Abenteuern!

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152
    Vielen Dank!
    Es grüsst
    HexeWirga

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload