We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #50

Ihr betretet das Tänzelnde Pony. Was seht Ihr?
    Den Schankwirt hinter seinem Tresen, diverse leere Tische und Bänke, einige essende NPCs, den einen oder anderen Musiker und Rollenspieler und meistens diverse Spieler im Modus <afk>.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Feiernde Menschen und Hobbits, Krüge mit und ohne Inhalt, den legendären Butterblüm und einen Streicher in der Ecke, was sonst?

Cool

einen Reisenden, einen Gast, den legendärenWirt Butterblume und eine schlafende Katze

Ich stelle zu meinem Erstaunen fest, dass sich nicht nur Menschen und Hobbits, sonders sogar Zwerge in das 'Tänzelnde Pony' verirrt haben. Wenigsten ist außer mir kein Elb anwesend und ich bin ja auch nur aufgrund diverser Verfplichtungen hier.
    Bei einem weiteren Blick durch den Raum stelle ich fest, dass doch etliche Besucher sehr stark dem Alkohol zugesprochen haben. Auch scheint es das personal mit dem Wegräumen des gebrauchten Geschirrs nicht so eilig zu haben. Überall stehen gebrauchte Krüge und Teller, teils noch mit unberührtem Essen drauf herum. Ein Barde spielt endlos die selbe Melodie, was mir schon nach fünf Minuten auf die Nerven geht.
    Wenigstens sorgen in zwei Kaminen die Feuer für eine gemütliche Atmosphäre.
    Trotzdem möchte ich hier nicht länger als nötig verweilen. Ich vermisse schon den Wald und seine Tiere.

Ich gehe hinein und sehe Reisende, die sich am Tresen unterhalten. Der Wirt schaut in meine Richtung und erwartet meine Bestellung. Ich sehe einen Kamin, an dem ich mich aufwärmen kann. Hier kann man es aushalten.

den Kamin und Herrn Butterblüm und zwischen den NPC auch ein paar Rollenspieler.

Ich betrete das Tänzelnde Pony und wie jedesmal in den vergangenen 8 Jahren hat Herr Butterblume schon mein Bombur´s Helles für mich bereit gestellt.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

ich sehe,das immer etwas los ist im Pony. Diskutierende Gäste, Spieler die ihre Quests nachjagen, einen Barbier in der Ecke und natürlich den Wirt Butterblume.

Den dicken Hintern eines Bären, dessen Meister an der Theke rumlümmelt.

Nichts, da durch viele Raucher verursachter Kneipensmog die Sichtweite auf 5cm vor Nasenspitze einschränkt.

Gruß
    Eldowyn

Neben dem Wirt und den üblichen verdächtigen Gestalten sind mir vor allem die gelegentliche Herausforderung des Zwerges zum Trinkwettkampf und die immer mal wieder auftauchenden Barden im Gedächtnis geblieben.

Ich betrete das tänzelnde Pony und sehe zuerst den Tresen, hinter dem Gerstenmann Butterblume steht und gerade einen Krug Bier Zapf. Hinter ihm sind gerade die beiden Hobbits Hinz und Kunz damit beschäftigt, Waren ins Lager einzuräumen.
    Als ich mich weiter umsehen, sehe ich viele lachende und feiernden Gäste, sowohl Menschen, als auch Hobbits und Zwerge.

Quote Originally Posted by Nanami View Post
    den Kamin und Herrn Butterblüm und zwischen den NPC auch ein paar Rollenspieler.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Abenteuern!