We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Smile Caféstübchen & Diskussionsecke über Update 22 Nord-Düsterwald und Thalland (U22-Kummerkasten)

Seid gegrüßt Community von Belegaer,

es ist ja seid vorgestern U22 erschienen und wollte mit Euch ganz gerne über Eure Meinungen und Eindrücke von der Erweiterung reden.

Wie findet Ihr U22 bis jetzt?
    Stört Euch irgendetwas?
    Wie findet Ihr die börigen Bören?
    Was stört Euch?
    Wo sieht Ihr Probleme oder Redebedarf ?
    Oder habt Ihr sogar Ideen?

Ich bin auf Eure Diskussionen gespannt.
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch.

Antworten von Standing Stone Games auf Fragen von Spielern im Forum sind erwünscht.

Da du neu im Forum bist, der Hinweis, dass die Serverforen quasi Friedhofsforen sind. Es gibt eh wenig Nutzer des deutschen Forums, wenn du aber hier etwas schreibst, kannst du dir nahezu sicher sein, dass 90% der deutschen Forennutzer es nicht mitbekommen. Ich guck hier auch nur einmal im Vierteljahr rein.

Hätte daher Sinn gemacht, das im Allgemeinen und im ensprechenden Update 22 Diskussions-Thread zu fragen.

Selbst kann ich zu U22 nichts sagen, da ich nur News gelesen habe und nach dem Raidupdate eine Pause eingelegt habe.

SSG schreibt übrigens nix im deutschen Forum, da musst du dich schon in den englischen Teil bemühen, um ab und an was zu lesen, das über eine Update- oder Serverwartungnews hinausgeht.

Schöne Grüße und willkommen
    Filousia
    Stick them with the pointy end.