We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #49



  2. #2
    Auf was freut Ihr Euch am meisten in Update 22?
    Tageslicht und Frohsinn.
    Habe genug von Mordors Trübsal.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152

    Auf was freut Ihr Euch am meisten in Update 22?

    Auf mehr fröhliche Farben, das trübe Morder schlägt auf's Gemüt, und auf das Fortsetzen der Geschichte.
    Es grüsst
    HexeWirga

  4. #4
    Ich freue mich, darauf das es noch mehr Gebiete aus den Büchern geben wird und die Geschichte nach der Zerstörung des einen Rings fortgesetzt wird.
    Im Falle von Update 22 wären das dann Thal, Seestadt, Erebor usw. auf deren Besuch ich mich freuen kann, sofern ich endlich mal die entsprechende Stufe dafür erreichen sollte ????
    Aber noch dümpelt mein höchststufiger Charakter noch in Rohan umher xD

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    60
    Ganz klar auf Thal.

  6. #6
    Egal, Hauptsache raus aus dem trübsinnigen, frustrierenden Mordor.

    Gruß
    Eldowyn

  7. #7
    Auf was freut Ihr Euch am meisten in Update 22?

    Auf alles das es zu bieten hat.
    Alle bugs und sonstigen hotfixes. Alle downtimes die es uns bringen wird.
    Aber am meißten auf alle neuen Gebiete und Aufgaben.

  8. #8
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    99
    Die Frage kann ich eigentlich noch gar nicht beantworten. Mein Charakter ist jetzt Level 62 und hat grade Moria hinter sich gelassen. Ich habe also noch sehr viel zu erkunden, bevor ich mal Mordor betreten und wieder verlassen kann. Deshalb freue ich mich jetzt erst mal auf all die vielen unbekannten Gebiete, die noch vor mir liegen.

  9. #9
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    94
    Auf die neuen schönen Landschaften, die wieder zu entdecken sind

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    972
    Auf alles, was keine Tagesaufgabe ist.
    Stick them with the pointy end.

  11. #11
    Nach reiflichem Überlegen habe ich mich entschlossen, meine Erwartungen hier nicht zu formulieren sondern das Update einfach auf mich zu kommen zu lassen.

  12. #12
    Ich freue mich ganz toll auf die neuen Essenzen. Es gibt zwar keinerlei neue inhaltliche Herausforderung für die Aufwertung des Equips, aber egal: Hauptsache im Shop wird der Tinkturen-Umsatz angekurbelt.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  13. #13
    einfach nur auf eine Fortsetzung der Geschichte.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    114
    Das mit Mordor nicht das Ende kam, sondern das die Geschichte noch eine Zeitlang weitergeht
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  15. #15
    Dass der Himmel endlich wieder hell ist und dass es weitere Geschichten gibt.

  16. #16
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Ich bin sehr gespannt auf eine weitere Geschichte in meinen Lieblingsuniversum und mehr schöne Landschaft. Zudem bin ich sehr froh, Mordor hinter mir lassen zu können.

  17. #17
    Sind die Entwickler so "überarbeitet" um den Monsterspielern auch ein neues Anmeldefenster zu designen?

    So lächerlich!
    Aber Hauptsache es gab wichtige Verbesserungen mit dem neuen Update " Die Hochelben können die Klappen für die Binge benutzen" .
    Allein das zu schreiben, wäre mir als Entwickler viel zu peinlich... sei es drum.

    Da die deutsche Community sowieso nichts zusagen hat und die Leute in Amerika die Richtung vorgeben ist es hier nur verschwendete Zeit.
    Kommandeur Skullgatherer BöserAusländer

    Angmars Chainsaw Massacre

  18. #18
    Quote Originally Posted by Aegarond View Post
    Nach reiflichem Überlegen habe ich mich entschlossen, meine Erwartungen hier nicht zu formulieren sondern das Update einfach auf mich zu kommen zu lassen.

    So ist es. Mehr kann man nicht hinzufügen!
    Kommandeur Skullgatherer BöserAusländer

    Angmars Chainsaw Massacre

  19. #19
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,618
    Neue Abenteuer und neue Landschaften zu erleben .

  20. #20
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489
    Quote Originally Posted by Naturkraft View Post
    einfach nur auf eine Fortsetzung der Geschichte.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

    Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Abenteuern!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload