We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Forum Log In

Forum Log In

Seit heute habe ich keinen Punkt mehr auf der Forenseite um mich einzuloggen. Bin jetzt nur über den Umweg reingekommen, dass ich auf einen Beitrag antworten wollte. Habs mit zwei browsern getestet, bei beiden das Gleiche Problem. Ich denke, da wurde was wegrepariert

Quote Originally Posted by Lellden View Post
    Seit heute habe ich keinen Punkt mehr auf der Forenseite um mich einzuloggen. Bin jetzt nur über den Umweg reingekommen, dass ich auf einen Beitrag antworten wollte. Habs mit zwei browsern getestet, bei beiden das Gleiche Problem. Ich denke, da wurde was wegrepariert
    Hm, klappt bei mir einwandfrei. Oben recht steht wie immer "Log in" und "Register". Mein Browser ist Vivaldi 64bit

Bei mir ist da weiterhin nichts und im Internet hab ich jetzt schon einen Thread gefunden, wo Leute über das gleiche Problem berichten. Es scheint also nicht nur mich zu betreffen.

Hier ein kleiner "workaround" von Cordovan:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...-Log-In-Issues

Schöne Grüße
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Hehe da steht als Tipp genau das drinne, was ich auch gemacht habe.
    Aber schön zu sehen, dass ich nicht die Einzigste bin bzw. es nicht an meinem Browser/Computer liegt.