We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,636

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #45

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    52

    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Das sind die Orkse, Bilwisse, Trolle und Zwerge, die sich vor mir, dem Elben-Kundigen verstecken^^
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?
    Das ist dann wohl mein Herold, der etwas spät dran ist. Wegfindung ist nicht sein größtes Talent. Ich schätze ihn dennoch sehr.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    918
    Eine Spitzmaus, die mich tracked und überfällt, wenn ich mich zu meinem dritten Frühstück niederlasse.
    Stick them with the pointy end.

  5. #5
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    184

    Arrow … ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Es sind die Wurzeln einer sich ausgrabenden Entfrau, welche einst von den Entmännern verloren und vergessen worden war.


  6. #6
    Ein Hobbit der nach Pilzen sucht....

    Gruß
    Eldowyn

  7. #7
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?
    Als ich vorsichtig über die Büsche schaue sehe ich einen kleinen Hobbit der versucht ein paar Schmetterlinge zu erhaschen. Dabei stößt er immer wieder gegen die Zweige der Büsche. Schmunzelt schnapp ich ihn mir und bring ihn zurück in sein Dorf , wo ihn schon alle suchen.

  8. #8
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?
    Ich tippe auf einen verkaterten noch halbbesoffenen Elb, der nach einer durchzechten Nacht seine Highheels sucht, die er irgendwann in der Nacht in den Büschen verloren hat.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  9. #9

    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Ein Eichhörnchen, dass den Rest meines Lembas stibitzen möchte!

  10. #10
    Im Zweifel immer Orks oder Bilwisse.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  11. #11
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Als ich eines schönen Tages durch das Auenland wanderte, bemerkte ich ein Rascheln im Gebüsch. Meine kleine Hobbbitdame war auf alles gefasst. Ein Ork, ein Bilwiss, oder gar andere bösen Mächte? Stets kampf- und risikobereit zückte sie ihren Bogen, sie muss sich gegen das Übel verteidigen! "Kommt und stellt euch!", rief sie. Der große Schatten des Busches wandelte sich plötzlich in einen kleinen, denn heraus kam nur ein kleines Kaninchen...

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutschland, BaWü
    Posts
    137
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?
    Es ist Baugarch, mein erster Erzfeind! Aus alter Gewohnheit nehme ich sofort die Beine in die Hand und renne renne renne. Erst am Chetwald-Holzfällerlager fällt mir ein, dass seine blutrünstigen Tage ja schon längst vorbei sind...

  13. #13
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    ein noch ganz junger ENT der nicht mehr als GROOOT sagen kann.

  14. #14
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Ein paar Zwerge, die sich durch ihr verunreinigtes Bier eine Magen- und Darminfektion zugezogen haben und jetzt...... *zensiert*

  15. #15
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Ein leckerer Keiler müsst es sein, der bald am Spieß über meinem Feuer brutzelt. Man ist ja schließlich nicht umsonst der beste Jäger in Evendim... :P

  16. #16
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?

    Und siehe da es ist eine untote einsame Hand aus Angmar auf Exkursion

  17. #17
    Das wird der böse Wolf sein ... im Auenland gibt es so viele böse Wölfe, die die Hühner fressen wollen.

  18. #18
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    34
    Im Düsterwald würde ich Spinnen vermuten. Da ich aber lieber durch die Wälder des Auenlandes wandere, sind es sicherlich nur kleine Hobbit-Kinder, die mir heimlich meine Wege folgen.

  19. #19
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,636
    Quote Originally Posted by Elu_Thingol3 View Post
    Du gehst durch den Wald, und du hörst ein Rascheln in einigen nahen Büschen ... Was ist das?
    Das ist dann wohl mein Herold, der etwas spät dran ist. Wegfindung ist nicht sein größtes Talent. Ich schätze ihn dennoch sehr.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Super Sache, vielen Dank!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload