We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,672

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #42

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Welche Berufung hast du gewählt und warum?
    Hmm wenn SS-Games schon so eine gute Übersetzung der Frage anbietet, dann müssen wir natürlich ein paar Sachen unterscheiden.

    Mein Gelehrter erhielt kürzlich die Berufung an den anthropologischen Lehrstuhl der "Elrond Universität" zu Bruchtal, spezielles Fachgebiet "Wie verhindere ich das Ausbreiten von Hobbits außerhalb ihres natürlichen Reservats?".
    Mein Hauptmann hat zu oft Pinky and the Brain geschaut und als innere Berufung ganz klar die Weltherrschaft.
    Und mein Jäger findet als Teamleiter des ECIS (Ellesars Criminal Investigative Service) seine abendliche Entspannung als Drechsler.
    Last edited by Arathilion; Jan 13 2018 at 07:25 AM.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  3. #3
    Die Berufung meiner Elbenjägerin ist es nicht zu ruhen oder zu rasten solange noch ein Ork in Lothlorien oder dem Düsterwald lebt.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Ich beziehe das einfach mal auf den Beruf. Mein erster Beruf war die Entdeckerin auf menem Jäger. Ich konnte fleißig Material sammeln, Erze und Holz konnte ich Freunden geben, die es brauchen konnten. Der Schneider zaubert mir heute noch eine nette Rüstung, was ich wirklich nützlich finde.
    Meine Berufung ist es Mittelerde wieder zu einem Ort des Friedens zu machen, damit alle ihre Lieben in Sicherheit wähnen können.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    55

    Welche Berufung hast du gewählt und warum?

    Merkwürdige Fragen erfordern merkwürdige Antworten!

    Ich vermute mal, das damit mein gezielter Weg durch Mittelerde gemeint sein soll, da es sonst ja heißen würde: Welchen Beruf hast du gewählt...!

    Der Weg ist das Ziel oder das Ziel ist der Weg ...egal...

    Die Berufung meiner Chars ist, Mittelerde vom Bösen zu befreien.

    Warum? ...

    Na logisch! Um selbst die Weltherrschaft an mich zu reißen!
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  6. #6
    Meine Hobbits wollen alle kulinarische Genüsse Ardas kennenlernen (bevor die blassen Dünnen ganz verschwunden sind) und sind deshalb seltenst im Auenland zu finden. Meine Menschencharaktere schauen gen Osten, da gibt es (neues) Land zu entdecken. Meine Zwerge möchten viel Reichtümer anhäufen und meine Elben sehen im Westen ihre Berufung, als Dichter, Sänger oder Gemmenschnitzer.

    Grüße
    Eldowyn

  7. #7
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,078
    Entdecker (im doppelten Sinne)

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    934
    Weiß doch jeder, dass Filousia Pfeffernuss Schnelldienstlerin ist. Übrigens die einzige auf Belegaer, die den Titel vom ersten Tag bis heute trägt.

    Und ich bin immer noch (sehr) betrübt, dass SSG nicht mal eine eigenen schicke grüne Uniform für uns Schnelldienstler, die wir eine sehr wichtige Funktion in Mittelerde erfüllen, anfertigt.
    Stick them with the pointy end.

  9. #9
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    98
    Die Berufung meiner Chars war und ist es schon immer jeden Winkel des Spiels zu erkunden. Ich gehe gerne dahin wo kein Programmierer vorgesehen hat, dass man da hingehen sollte. Das handhabe ich aber in allen open World Spielen so, was dann öfters dazu führt, dass ich mich mittels eines Chatbefehls aus irgendwelchen Klemmen befreien muss.
    Mein Chars folgen ansonsten natürlich ihrer Berufung Mittelerde von allem Bösen zu befreien.

  10. #10
    Alle!
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  11. #11
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    39

    Welche Berufung hast du gewählt und warum?

    Meine Berufung wurde mir beim erstellen des ersten und auch bei allen weiteren Charakteren von einer unbekannten Stimme zugeflüstert: Rette Mittelerde - Rette Mittelerde - Rette Mittelerde :-)

  12. #12
    Meine Berufung?

    Erkunden, essen, Pfeifchen rauchen, essen, ein wenig metzeln, essen, Bier trinken, essen, handwerken, essen.....

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    35
    Jeden Flecken Mittelerdes zu bereisen. - Gerne auch Flecken außerhalb von Mittelerde.

  14. #14
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    408
    Ich habe mich für einen Waffenschmied entschieden, weil alle Abenteurer ein Schwert brauchen!

  15. #15
    Join Date
    May 2009
    Posts
    367
    Erkunden, um Bogen für meinen Jäger zu machen, aber jetzt habe ich alle Berufung.

  16. #16
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,672
    Quote Originally Posted by Lellden View Post
    Die Berufung meiner Chars war und ist es schon immer jeden Winkel des Spiels zu erkunden. Ich gehe gerne dahin wo kein Programmierer vorgesehen hat, dass man da hingehen sollte. Das handhabe ich aber in allen open World Spielen so, was dann öfters dazu führt, dass ich mich mittels eines Chatbefehls aus irgendwelchen Klemmen befreien muss.
    Mein Chars folgen ansonsten natürlich ihrer Berufung Mittelerde von allem Bösen zu befreien.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  17. #17
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    98
    Was? Ich hab gewonnen? Das ist ja genail, vielen Dank!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload