We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

´Suche Mitstreiter

Hallo Ihr Lieben,

ich spiele nun schon seit ein paar Jahren, aber immer mal mit Unterbrechung, Lotro.
    Mein Main Char ist gut versorgt, er ist in einer tollen Sippe und wuselt sich grad so
    durch Gondor und versucht groß zu werden.

Ich hätte aber große Lust noch einen Char hoch zu ziehen, aber ganz gemütlich, auf
    keinen Fall im Hau Ruck in 2 Wochen sind wir 115, Verfahren.
    Ich möchte das BDT, Epos, Epische Geschichte und soweit wie möglich alle Quests
    machen. Dabei ist mir überhaupt nicht wichtig wie lange es dauert. Je nach Lust und
    Laune. Schön wäre es wenn man beim gemeinsamen Questen im TS oder in Skype
    wäre.
    Darum suche ich auf diesem Wege einen Mitstreiter, jenen der Lust hat mich auf diesem
    Weg zu begleiten.
    Rasse und Klasse wären mir wurscht. Ich selbst liebe meinen Jäger und werden deshalb
    bestimmt wieder einen wählen oder doch mal was anderes ? *zwinker*
    Server bin ich mit meinen Main auf Bele, könnte aber für den neuen Char auch gerne
    auf einen anderen Server joinen.
    Wenn Du also Lust hast, meld Dich bitte und wir schauen dann an welchen Tagen wir
    gemeinsam LOTRO unsicher machen können.

Freu mich

Dat Mille

Ps. Mein Main ist auf Bele und hört auf den Namen - Millestel -

Huhu.

Denke grade drüber nach wieder ein bisschen in Lotro einzusteigen, wenn das hier noch aktuell ist kannst du dich ja mal melden

Hi Timo
    ich hatte Dir eine PN geschickt.

Gruß Mille