We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,676

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #35


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    56

    Was ist das leckerste Essen in Herr der Ringe Online?

    ich könnte mir vorstellen, mit den kulinarischen Köstlichkeiten im Auenland ganz gut leben zu können. Im Spiel bin ich aber in erster Linie ein Fan von "Kaffee", wegen +10% Geschwindigkeit. :P
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    968
    Lammkaree mit Minzsoße.

    Die Grüne Soße hat mich schon immer fasziniert. Werd es irgendwann mal versuchen in echt zu machen!

  4. #4
    Ich tendiere zu Würstchen in Kartoffelbrei, mit Speck und Käse überbacken...
    vielleicht nicht ganz mittelirdisch, aber das ist das Ergebnis der rl-Überarbeitung von "Würstchen mit Kartoffelbrei" aus meinem hdro-Backbuch (Quelle des Rezepts findet sich irgendwo im inet) :P
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5
    Für mich eindeutig die reichhaltigen Rationen die man fast überall kaufen kann.

  6. #6
    natürlich der Teller mit gebratenem Wildschwein und ithilischem Gemüse

  7. #7
    Nichts geht über Hügelgräber Brie

  8. #8
    Für meine Hobbits natürlich das 'Komplette Hobbit-Frühstück', mein versoffener Waffenmeister ernährt sich hauptsächlich von 'Verlassensbacher', gut und billig.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    194

    Thumbs up Was ist das leckerste Essen in Herr der Ringe Online?

    Bier . . . unser flüssiges Brot . . .


  10. #10
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    39
    generell bei allen Chars als Lieblingsessen zu gebrauchen: Eintöpfe in allen Formen und Festessen wie zB. Anorisches Festessen.

  11. #11
    Es gibt ein geheimes Hobbitrezept, welches im Spiel nicht vorkommt: Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelstampf.

    gruß
    Eldowyn

  12. #12
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Was ist das leckerste Essen in Herr der Ringe Online?

    Ich als großer Hobbitfan mag natürlich die schlichten "gebratenen Pilze", Hobbits lieben Pilze! Die verspeise ich im Grünen Drachen mit einem feinen "Gründrachenodem-Bier".

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    36
    Was ist das leckerste Essen in Herr der Ringe Online?

    Muss mich dem Vorposter anschließen, am kompletten Hobbit-Frühstück führt kein Weg vorbei.

  14. #14
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,078
    Steak- und Nierenpastete

  15. #15
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    26
    Eine Frage, gibt es einen Gewinner?

  16. #16
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,676
    Quote Originally Posted by Kiam View Post
    Nichts geht über Hügelgräber Brie
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload