We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Geplanter Hauskauf

Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir in Belfalas eine Sippeninsel zulegen (man gönnt sich ja sonst nichts) und habe dazu einige Fragen.
    So wie ich hier herauslesen konnte, muss ich vorher mein Sippenhaus aufgeben. Da ich die Truhe mit Gold auf 90 Plätze aufgestockt habe, befürchte ich nun, dass mir diese bei einem Wechsel verloren gehen.
    Ferner wird mir der Preis der Sippeninsel unterschiedlich angezeigt. Beim Händler in Dol Amroth wird der Preis mit 895 Mithril-Münzen angegeben (was für mich akzeptabel wäre), auf der Insel selber am Schild mit 36 Erlassen und 895 Mithril-Münzen (was für mich nicht akzeptabel wäre).
    Meine Fragen wären folgende:

1. Wie teuer ist der Kauf der Insel genau?

2. Wenn ich mein Sippenhaus in der Siedlung Auenland aufgebe und mir die Sippeninsel kaufe, habe ich meine Truhe wieder mit 90 Plätzen oder muss ich Plätze neu kaufen?

3. Bekommen alle Sippenangehörigen einen direkten Port auf die Insel?

4. Haben auch Nicht-Sippenangehörige mit kleinem Level die Möglichkeit, die Insel zu besuchen (bspw. über Bree)?

5. Wenn ich ein Sippenhaus in der Siedlung Auenland aufgebe und mir in der gleichen Siedlung an einem anderen Platz ein neues Sippenhaus zulege, bekomme ich meine Truhe wieder mit 90 Plätzen oder muss ich diese neu kaufen?

6. Gibt es irgendwelche Unterschiede, ob ich diese Aktion(en) als VIP oder als Premium (Ex-VIP) durchführe (bin z.Zt. Premium)?

Viele Fragen, ich weiß. Aber kompetente Antworten hier im Forum sind mir bei dieser Ausgabe (die Insel ist ja nicht billig) lieber als irgendwelche falschen Übersetzungen oder Fragen im Weltchat.

Gruss
    Aegarond

Quote Originally Posted by Aegarond View Post

Ferner wird mir der Preis der Sippeninsel unterschiedlich angezeigt. Beim Händler in Dol Amroth wird der Preis mit 895 Mithril-Münzen angegeben (was für mich akzeptabel wäre), auf der Insel selber am Schild mit 36 Erlassen und 895 Mithril-Münzen (was für mich nicht akzeptabel wäre).
    Kann dem gerade nicht folgen.
    Gehst du von einer Marklerprovision aus?

Ich meine die Kosten des Hauskaufs. Mittlerweile werden die Kosten beim Unterkunftsvermittler in Dol Amroth sowie am Schild 'Zu verkaufen' auf der Insel identisch angegeben, nämlich 36 Erlasse und daneben 894 Mithril.
    Ich weiß leider nicht, wie ich hier das Bild anhängen kann; das wäre wohl aussagekräftiger.

Daher kurz gefragt: Kostet der Hauskauf 894 Mithril-Münzen oder 894 Mithril-Münzen *und* 36 Erlasse?

Gruss
    Aegarond

Meine Fragen haben sich gerade erledigt.
    Zur Information: Die Sippeninsel kostet "nur" 894 Mithril-Münzen und die 90 Truhenfächer bleiben erhalten.

Gruss
    Aegarond