We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 23 of 23

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #30

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Was ist Euer Lieblingsteil des Erntefests?
    Die Belohnungen. Aber selbst die bringen mich da nicht hin... bin einfach kein Festspieler. Spiele HdRo für Abenteuer und spannende Geschichten, wenn ich feiern will, mach ichs im echten Leben. Ich hörte aber, Bingo sei zu Gast auf dem Fest... vielleicht schau ich da dann doch mal vorbei, die Bingoquestreihe war ziemlich cool.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Die Belohnungen, hab mir schon mit verschiedenen Charaktern an Festen eine Ziege geholt. Aber auch die Deko für die Häuser sind toll.
    Es grüsst
    HexeWirga

wenn ich denn mal zeit hab, schau ich mal mit nem twink vorbei für nen schickes reittier, handwerksrezepte oder ein neues kleidchen

Die Grusel - Hobbithöhle finde ich persönlich immer noch toll! Aber natürlich auch die Bingo Bofins Aufgaben, damit sein Neffe gegruselt wird.

Dieses Jahr definitiv die Bingo-Serie.

Eindeutig die Bingo-Questreihe. Die Höhle ist zwar auch gut gemacht (war vorgestern das allererste Mal dort drin ), ist mir aber zu überlaufen.

Was ist Euer Lieblingsteil des Erntefests?´
    Dieses Jahr sind meine Hobbitdamen und meine Elbinen ganz vernarrt in das Kleid des anorischen Herbstes. Es sitzt wunderbar und umschmeichelt die Figur. Außerdem strahlt es in einen tollen dunklen Schokoladenfarbton. Diese dunkle Schokoladenfarbe gibt es leider nicht zum färben. Wobei Walnussbraun schon dicht dran kommt.

Thumbs up Was ist Euer Lieblingsteil des Erntefests?

Das Einkaufen gewünschter Festobjekte mittels Festmünzen.
    Diesmal hol ich mir den Gourd-lurker für 40 Fm:
    https://lotro-wiki.com/index.php/Ite...e_Gourd-lurker

Den Bürgermeister mit Salz zu bewerfen oder mit einem Wassereimer zu übergießen.

Die Gruselhöhle ist toll, die ersten Male hab ich mich da drin sowas von verlaufen. Und auch die kleinen Schreckmomente sind schön eingebaut. Man erschreckt sich zwar nicht wirklich, aber so ein kurzer Moment Anspannung/Aufmerksamkeit ist doch jedes mal dabei.

Interessant fände ich es noch, wenn man in den Momenten, an denen es um einen herum dunkel wird, man zufällig die Orientierung ändert, damit man erst mal wieder gucken muss, wie man eigentlich steht.

Das in der Bewegung von den Geistern und Spinnen eingeschränkt/eingesponnen werden finde ich allerdings etwas nervig. Herumgewirbelt werden ist da glaub ich weniger intrusiv.

Ich würde mir noch über die Quests hinweg mehr alternative Laufwege/Variation wünschen. Wenn man einmal den idealen Weg gefunden hat läuft man fast blind durch. (Alternativ: dass diese Wege sich sogar über die Tage hinweg ein kleines bisschen verändern. Nicht viel, nicht kontinuierlich, weil sonst kann man sich gar nicht orientieren, aber auch später in der Festzeit wäre ein bisschen Suchen/Zufall schon schön).

Solche Häuser und Aufgaben habe ich an den anderen Festplätzen etwas vermisst, dementsprechend leer sieht es dort meist aus. Ich bin gespannt, ob es da in Zukunft weiteres geben wird.

Die Bingo Serie ist auch schön, wie bisher alle Bingo Quests Spaß gemacht haben, aber mein Favorit bleibt hier die Hobbithöhle.

Ich bin noch ziehmlich weit unten mit dem Level, also kommen mir die Missionen ganz gut, weil sie mir viel xp geben.
    Die Belohnungen sind aber auch zehmlich gut.

Die Gespenster-Hobbithöhle, ganz klar. Schade das da wohl nichts erweitert wird...Verdient hätte es die Bude ja

gruß
    Eldowyn

Ich finde ja die Stetigkeit und Verlässlichkeit bzgl. fast aller Feste immer das Beste. Da kommt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr das selbe und man weiß zuverlässig, was man hat und bekommt. Und alle Nörglern, die mal was Neues außer dem x.ten Pferd und Zierwerk wollen, sei gesagt, dass der wahre Hardmode bei Lotro ist: Der Kampf gegen die Routine. Da unterscheidet sich das Fest nicht vom Asche-Grind.
    Insofern hat diese eine neue Bingo-Questreihe, mag sie auch noch so winzig erscheinen, ziemlich verstörend gewirkt. Es soll ja tatsächlich Leute gegeben haben, die vor lauter Aufregung knapp vorm Kreislaufkollaps waren.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Ich mag Scherze und Schätze, immer wieder lustig.

Eindeutig die Entebräu-Sachen. Am Hobbit sind die Waffenröcke wirklich sehr süß, zusammen mit Bierkrug oder Brezel passt es auch zum Oktoberfest Das Kleid sieht vor allem bei den Langbeinigen sehr gut aus, fast schon wie ein Dirndel, es sitzt einfach super

Beim Erntefest mach ich am liebsten die Pilze-such-aktion in Langfurch Hier kann man mit bisschen Geschick viele Münzen sammeln.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Das Erntefest ist ja eigentlich das Bauernfest oder? Da finde ich das Eiergerangle am lustigsten.

Mit der Frage ist das aktuelle Herbst-Fest gemeint:

...What is your favorite part of the Harvestmath Festival?

...

In the News!
    • The Harvestmath Festival is back! Click here for our guide to the event, which runs through November 1st.
    ...
    Die Heimgesuchte Erdhöhle ist mein Favorit. Wobei die neuen Abenteuer von Bingo eine positive Überraschung waren. Ich hoffe wir können das Geheimnis in Zukunft weiter untersuchen und die Lösung finden.

Leuchtfeuer

Normalerweise immer die Quests in der Erdhöhle, doch in diesem Jahr fand ich Bingo Boffin am besten.

Gruß
    Fauneneiche

Das Highlight dieses Jahr beim Herbstfest ist für mich das kleine Kalebäschen, das man sich als Begleittier eintauschen kann. Das ist so absolut niedlich! Ein kleines Kürbischen mit Augen und Beinchen, zum Quietschen! <3

Quote Originally Posted by Aegarond View Post

Eindeutig die Bingo-Questreihe. Die Höhle ist zwar auch gut gemacht (war vorgestern das allererste Mal dort drin ), ist mir aber zu überlaufen.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche! PM mit einem Code ankommen.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche! PM mit einem Code ankommen.
    Oh, das ist ja mal eine schöne Überraschung. Vielen Dank!

Gruss
    Aegarond