We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #29

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Welches Haustier / Pet fehlt in Hdro?

Lustig wäre, wenn man auch einen übergelaufenen Ork, einen Bilwiss oder sogar einen persönlichen Troll mit herumschleifen kann
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Welches Haustier fehlt in HDRO?

Kein Haustier, aber ein Stall wo man die vielen Reittiere und Begleitertiere beim Haus oder Sippenhaus unterbringen kann. Das wäre toll.
    Es grüsst
    HexeWirga

Die meisten sind schon da.
    Was noch ginge:
    Esel, Rabe für nicht-Kundis, Frettchen.

IMO wären Animationen/Interaktionen wichtiger als neue Tiere.

es fehlt kein Haustier, es gibt schon viel zu viele. Vor allem völlig absurde... hab das Feature daher bei den meisten Chars einfach deaktiviert und seh den Unsinn daher nicht mehr...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Thumbs up Welches Haustier fehlt in HdRO?

Irgendsolche Ork-, Troll-, Goblin-, Hobgoblin-, Bilwiss-Affen u. dgl. wären schon doll ...

Sumpfschnecken, Siechelfliegen und Spinnen gibt es noch keine

Es fehlt eindeutig die Eier legende Wollmilchsau!

So Minidrachen /-echsen die man als Ei Findet/gewinnt und dann rumschleppt bis sie schlüpfen.
    Wenn ich mir vorstelle mein Zwerg rennt mit einem Ei in der Hand rum so wie meine Hobbitdame mit ihrer Blume.

Ganz klar...es fehlt ein Wolpertinger

Gruß
    Eldowyn

Ein Packpferd mit zusätzlichem Stauraum.

Manch Korsar wünscht sich einen Papagei. Ich würde mir mehr Begleiter wie den Schwanenritter oder den Entfernten Verwandten wünschen.

Und man sollte weniger neue Begleiter gleichzeitig ins Spiel bringen. Ein neuer Begleiter pro Fest (+ ggf. einen im Shop) reicht - es müssen nicht gleich 2 + 2 sein. Lieber im nächsten Jahr dann den/die nächsten Begleiter. Sie sollten aber nicht, wie die Reittiere, nur in bestimmten Jahren erhältlich sein.

Welches Haustier fehlt in HDRO?
    Ein Falke wäre ganz schön.

Ich hätte gerne ein Goldfischglas, das ich mit mir durch Mittelerde tragen könnte ...

Welches Haustier fehlt in HdRO?

Gar keins. Für mich gibt es gefühlt 243 zu viel. Ich habe längst aufgehört zu sammeln; auch Pferde oder Drachen oder was es noch alles an Fluff gibt, sind für mich uninteressant geworden.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor Jahren die grosse Spitzmaus und das Steckenpferd gewonnen habe. Nur durch viel Glück und Zufall. *Das* war etwas Aussergewöhnliches und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mittlerweile werden die Viecher so inflationär unters Volk geschmissen, dass es einfach nur noch langweilig und nervend ist. Geht zumindest mir so.
    Manchmal frage ich mich, ob ich noch 'Herr der Ringe' oder nicht doch schon 'Herr der Kreaturen' spiele.

Eine Katze ist ok. Mein RP-Charakter, den ich noch ab und zu spiele, hat auch eine. Da gibt es sogar eine Story zu. Hunde und Schafe (es gibt ja auch Schäfer) finde ich auch in Ordnung. Aber der Rest sollte den Kundigen vorbehalten sein.

Wolpertinger wären toll

Ein Wolpertiger wäre schön
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.

welches haustier fehlt in hdro?
    Keines!

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Quote Originally Posted by ronija View Post
    Sumpfschnecken, Siechelfliegen und Spinnen gibt es noch keine
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche! PM eingehende mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Dankeschön *freu*