We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 13 of 13
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,676

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter #27

    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?
    das leichte Streitross. Optik is mir völlig egal.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,001
    Das Apfelschimmelmodell des Kriegsrosses.
    Zwei mal drei macht vier, widewidewitt....
    ;-)

  4. #4

    Leuchtfeuer

    Natürlich das Ross des Kundigen.

  5. #5

    Cool

    Die Windfel(l)senziege
    Sorry im Spiel hat sie 2 ll.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    56
    Da hat bei mir jeder Charakter sein eigenes "Lieblingsreittier"
    Finde aber generell das Ross der Dagorlad u.das Ross des Waffenmeisters ganz cool.
    Kombiniere aber sehr gern bei den Kriegsrössern aus verschiedenen Schabracken-Teilen u. Farben etwas herum.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  7. #7
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    194

    Thumbs up Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    Ganz klar: Das große schwarze Schlachtross mit blutrotem Skelettzaumzeug, weißer Skeletthaube, Orkschädelspieß, goldenem Drachenbeinschutz und Drachenschweifpanzerung ... da nimmt sogar Sauron reißaus.


  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    114
    Ist doch ganz klar, die Erntebräu-ZIege. Da ist das Bier immer mitdabei!
    Es grüsst
    HexeWirga

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    36
    Das Ross aus Michelbinge, mit dem ganzen Gemüse im Gepäck.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?
    Da ich durch und durch Barde im Herzen bin, natürlich das Ross des Barden. Und wenn ich mal verschwenderisch sein will, das Schatzbepackte Pferd.

  11. #11
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,078
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?

    "früher": das Dunkelbraune Pony aus den Ettenöden

    "aktuell": Ross des Nostalgischen Drachen

    "bei der größten Anzahl an Charakteren verwendet": Ross der Hammerhand

  12. #12
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,676
    Quote Originally Posted by Sayjala View Post
    Was ist Euer Lieblingsreittier in HdRO?
    Da ich durch und durch Barde im Herzen bin, natürlich das Ross des Barden. Und wenn ich mal verschwenderisch sein will, das Schatzbepackte Pferd.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Sieger dieser Woche! PM eingehend mit einem Code.
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Google+ - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    20
    Vielen, vielen Dank dafür! Das freut mich sehr! Morgen werde ich bestimmt um so beschwingter das "Freitagskonzert" mit musizieren.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload